Floorball, 29. März 2008

Schwarzenbek erklärt Rückzug

Die Mannschafts des TSV Schwarzenbek hat nach der Absage der letzten beiden Spiele nun auch für die restliche Saison ihre Mannschaft aus der Verbandsliga zurück gezogen.

Traurige Nachrichten erreichen das Erwachsenen-Team aus Schwarzenbek, nachdem schon am vergangenen Spieltag (3. Februar) das Team des TSV Neudorf-Bornstein kampflos den 8:0 Sieg geschenkt bekam, wird nun auch das Rückspiel nicht stattfinden.

Damit darf der TSV NB am letzten Spieltag der Saison (statt 2) nur ein Spiel bestreiten.

Das Team aus Schwarzenbek hat in 6 bestrittenen Partien keinen Punkt holen können, nach der Spielabsage im Februar sind sie in 8 Spielen punktlos geblieben.

Trotzdem verspricht der letzte Spieltag Spannung:

Das verbleibene Spiel des TSV Neudorf Bornstein findet gegen die Spielgemeinschaft Neudorf/Eckernförde statt. Die Eckernförder werden in dieser Saison durch den Trainer der Neudorder Martin Weber, sowie den Spartenleiter Peter Köhler unterstützt.

Das Spiel ist nicht nur wegen der Teamzusammensetzung sehr interessant sondern scheint auch eines der wenigen entscheidenen Spiele am letzten Spieltag zu sein. Es geht um den vierten Platz in der Verbandsliga. Als Coach des TSV spielt Martin natürlich im letzten Spiel nicht für den Gegner und unterstützt unser Erwachsenen Team als Trainer von der Bank.

Wer seinen Verein anfeuern will, ist beim Spieltag in Schleswig am 13. April gern gesehen. Die aktuelle Planung sieht den Spielbeginn für 13 Uhr vor.

Achtung: Im Spielplan ist jedoch die Absage der Schwarzenbeker nicht berücksichtigt, der Termin kann sich also in den nächsten Tagen noch ändern!

Rechtzeitig zum Saisonende sind nun auch die Mannschaften online!