Fußball D-Junioren

Newsarchiv Facebook
Sebastian Pammler links - Tim Otto rechts
30. März 22

Saisonausblick 2022/2023: D-Junioren

Die ersten Weichen für die neue Saison 2022/2023 wurden gestellt. Der TSV Neudorf-Bornstein ist hocherfreut, dass mit Tim Otto (B-Lizenz-Inhaber) und Sebastian Pammler zwei …

Derbysieg D-Junioren
15. Aug. 21

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!

D1 Testbild
26. Mai 18

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …

Hallenfußball Beispielfoto
30. Jan. 18

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …

29. Jan. 18

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben …

23. Jan. 18

D1-Junioren zweiter bei den Futsal Kreismeisterschaften

Nach dem souveränen Einzug in die Endrunde der FKM mit 15 Punkten und 15:0 Toren nach 5 Spielen ging es am darauffolgenden Sonntag nach …

8. Okt. 17

Verbandsliga Qualifikation so gut wie geschafft !

Am letzten Spieltag der Verbandsliga Qualifikation musste unsere D1-Jugend gegen den Gettorfer SC ran.

11. Sept. 17

Toller Start der TSV-Fußballer

Der TSV Neudorf-Bornstein ist mit seinen Jugend-Mannschaften gut in die neue Saison gekommen und konnte gleich zum Auftakt einige Siege einfahren. Überzeugende Leistungen der …

Trainer und Betreuer
Trainingszeiten
  • Dienstag 17.00 Uhr, Sportplatz Neudorf
  • Donnerstag 17.00 Uhr, Sportplatz Neudorf