Fußball D-Junioren

Newsarchiv
Hallenfußball Beispielfoto
30. Jan. 18

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …

29. Jan. 18

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben …

23. Jan. 18

D1-Junioren zweiter bei den Futsal Kreismeisterschaften

Nach dem souveränen Einzug in die Endrunde der FKM mit 15 Punkten und 15:0 Toren nach 5 Spielen ging es am darauffolgenden Sonntag nach …

8. Okt. 17

Verbandsliga Qualifikation so gut wie geschafft !

Am letzten Spieltag der Verbandsliga Qualifikation musste unsere D1-Jugend gegen den Gettorfer SC ran.

11. Sept. 17

Toller Start der TSV-Fußballer

Der TSV Neudorf-Bornstein ist mit seinen Jugend-Mannschaften gut in die neue Saison gekommen und konnte gleich zum Auftakt einige Siege einfahren. Überzeugende Leistungen der …

5. Juni 17

Sommer-CUP 2017 vom 10. bis 11.06

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein veranstaltet auch in diesem Jahr wieder interessante Jugendfußballturniere in Neudorf. Am Wochenende 10./11.06.2017 habt Ihr Gelegenheit die Fußballsaison 2016/2017 …

20. Okt. 16

Verbandsliga – Hurra, wir kommen erneut !

Auch in diesem Jahr hat die Mannschaft um Trainer Christian Lundius die Qualifikation zur Verbandsliga geschafft. Die D1-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein setzen sich in …

15. Sept. 16

Derbytime beim Kreispokal in Gettorf.

Die D-Junioren des Gettorfer SC und des TSV Neudorf-Bornstein standen sich in der ersten Pokalrunde gegenüber. Bei herrlichem Sonnenschein und perfekten Rasenbedingungen ging es …

Trainer und Betreuer
Trainingszeiten
  • Dienstag 16.30 Uhr, Sportplatz Neudorf
  • Donnerstag 16.30 Uhr, Sportplatz Neudorf