Fußball Altherren Ü33

Newsarchiv Facebook
fahneNah
27. April 22

Altherren Ü33 trotz Niederlage eine Runde weiter

Im ersten Pokalspiel nach über 15 Jahren ging es am Freitag Abend (22.04.2022) zum Osterrönfelder TSV. Aufgrund zahlreicher unglücklicher Termine standen dem TSV lediglich …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
9. Okt. 18

Harald 'Kugelblitz' gehört einfach dazu

Die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Hans-Joachim (Acki) Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Manfred Grabbert, Udo Jaksch und Harald Jürgensen waren zu ihrer alljährlichen viertägigen …

19. Sept. 17

Ehemalige Ligaspieler auf Tour

Es war mal wieder so weit. Seit 1981 treffen sich die ehemaligen Kreisligaspieler Gerhard Gnoyke, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Hans-Joachim Scheunemann, Harald Jürgensen, Udo …

5. Juli 17

Im Achtelfinale war erst Schluss !! Alt-Herren überzeugen.

Am 24. Juni 2017 nahm die Alt-Herrenmannschaft des TSV Neudorf – Bornstein, verstärkt mit Spieler des Gettorfer SC, am 8. Sylter Bank Altliga Cup …

16. Okt. 14

Herzlichen Dank an Martin Jaskulka - MJ Dachtechnik

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein bedankt sich bei Martin Jaskulka – Dachdeckerfirma aus Neudorf - für die neuen Trainingsanzüge. In der heutigen Zeit ist …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
27. Juni 13

Sylt war eine Reise wert

Die Altliga des TSV Neudorf – Bornstein nahm an einem Turnier in Tinnum auf Sylt teil. Die Mannschaft fuhr mit 11 Personen auf die …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
6. Sept. 10

Spielerische Glanzleistung gegen SV Geest 08

Mit einem 1:0 Sieg konnte man die Heimreise antreten. Das entscheidene Tor schoss Renee Gradke kurz nach Beginn der 2. Halbzeit. Bei dem Tor …

Herren 1

Teamfoto

Trainer und Betreuer
Trainingszeiten
  • Freitag 19.30 Uhr, Sportplatz Neudorf
  • Freitag 19.30 Uhr, Sporthalle Neudorf (Wintermonate)