Rückenfitkurs
26.01.23 / Rückenfit - Fitnesskurs Rückenfit - Fitnesskurs

Rückenfit beim TSV Neudorf-Bornstein – Sichtweise einer mittlerweile gut trainierten Teilnehmerin

Seit 12 Jahren bin ich nun schon dabei. Jeden Montag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird die Gruppe (Größe zwischen 10 und 20 …

19.12.17 / Rückenfit - Fitnesskurs

Sparte Rückenfit boomt nun schon seit 12 Jahren

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und die Rückenfit-Gruppe beendete dieses mit einem gemeinsamen Abend beim Italiener. Die Zeit zwischen diesem jährlich stattfindenden Schlemmertreffen …

22.12.16 / Rückenfit - Fitnesskurs

„Rückenfit“ ins Neue Jahr

Wie auch schon in den vergangenen Jahren beendeten die Teilnehmer des Rückenfit-Kurses das Jahr mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch.

17.07.15 / Rückenfit - Fitnesskurs

Am 31.08.2015 geht es wie gewohnt weiter

Am Montag wurde zum letzten Mal vor den Sommerferien geschwitzt, gekräftigt, gedehnt und mobilisiert. Im Anschluss an den Sport gönnten sich alle Teilnehmerinnen des …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
05.09.08 / Rückenfit - Fitnesskurs

Jeden Montag Fit-Mix in der Mehrzweckhalle

Unsere Fit-Mix-Kurs, mit Schwerpunkt Rückenschule, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittelerweile sind fast 15 Personen von jung bis alt aktiv.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.03.08 / Rückenfit - Fitnesskurs

Rücken-Fit im Neudorfer Sportverein

Ein gesunder Rücken ist heute für viele Menschen mehr Wunsch als Wirklichkeit. Jeder zweite von uns hat Rückenprobleme, aber es ist leicht und weniger …