Fußball, F-Junioren, 7. September 2008

Über 140 Nachwuchskicker spielten groß auf.

Veranstaltung mit großem Lob bedacht.
Sage und schreibe 14 Mannschaften, darunter 2 Neudorfer-Teams, machten beim ersten Teamsport-Schlichert-Kids-F-Jugendcup mit. Petrus hatte ein Einsehen mit dem TSV und spendete herrlichen Sonnenschein. Von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr fighteten die Mannschaften in zwei Gruppen.

In Gruppe 1 (HSV) spielte der Gettorfer SC, TSV Kronshagen, Suchsdorfer SV, Osdorfer SV, Eckernförder SV, FC Schinkel und die F1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein (mit Lukas Homeister, Tom-Luca Wettich, Niklas Lundius, Norman Schönnagel, Leon Kühl, Benedict Wohlgemuth, Christopher Prall und Fynn Panzer).

In der 2.ten Gruppe (FC Bayern) trafen der Eckernförder MTV, VFR Eckernförde mit zwei Mannschaften (Danke an diesen Verein, dass er kurzfristig eine 2.te Mannschaft stellen konnte), VFL Damp-Vogelsang, Surendorfer TS, SV Fleckeby sowie die F2-Jugend des TSV (mit Mika Marxen, Luis Kühl, Sven Lauterbach, Julian Neumann, Jan Ranthum, Levin Schubert, Finn Schliffkowitz, Fritz Brossmann, Torben Kautza, Leif Dunkel, Benedikt Schult und Finn Rehder).

Am Ende gab es 140 Sieger, die allesamt zu besten Turnierspielern ausgerufen und mit Medaillien bedeacht wurden.

Die Firma Teamsport Schlichert und andere Sponsoren sorgten mit zahlreichen Preisen für eine große Tombolla. In Minuten waren die gesamten (!) Tombolalose vergriffen und alle waren mit einem Gewinnversehen. Die Fa. TSS Lindau spendete dem TSV für diesen Tag eine Hüpfburg und stellte zusätzlich ein großes Waffeleisen und eine Popkornmaschine zur Verfügung.

TSV-Chefkoordinator Christian Lundius war rundum zufrieden mit der Veranstaltung und bedankete sich bei allen ehrenamtlichen Helfern. " Es ist schon großartig, wie die Eltern wieder mit angepackt haben, das hat alles wirklich reibungslos geklappt", so Lundius. Einen besonderen Dank richtete er auch an die vier Schriedsrichter Sascha Schramm, Günter Winkel, Roland Panzer und Dennis Stöhr.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …