Fußball, F-Junioren, 19. Dezember 2008

TSV-Team zum Trainerlehrgang beim HSV eingeladen

10 Teilnehrm erwartet schönes Programm
Ein wenig überrascht war Helge Kühl, als er eine E-Mail vom Leiter der HSV-Fußballschule Simon Köster erhielt. Inhalt: Der HSV lädt 10 TSV'ler am 11.1. in die VIP-Lounge zur Trainerfortbildung im Juniorenbereich ein. Geplant ist zudem eine Stadionführung und ein Essen in der HSV-Raute.

Die 10 Personen fanden sich natürlich schnell. Insbesondere die Trainer Trainer im Juniorenbereich und Eltern, die sich entsprechend fortbilden wollen, wurden angesprochen. Schade, dass TSV-Jugendfussballobmann und C-Jugendcoach Christian Lundius und A-Jugendtrainer Oliver Schöttler an diesen Tag mit ihren Teams an den Kreishallenmeisterschaften teilnehmen. Der Rest ist voller Vorfreude auf den Termin. Einige, beispielsweise Trainerassistent Michael Schoennagel aus der F1, meinten gar, dass würde ihm definitiv keiner glauben, wenn er das seinen Freunden erzählen würde.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …