Fußball, F-Junioren, 14. Januar 2014

Spielerinnen und Spieler überzeugen erneut in der Halle

Beim toll organisierten Hallenturnier des Eckernförder SV in der Wulfsteerthalle in Eckernförde überzeugten die Nachwuchskicker des TSV auf ganzer Linie.

Die Jugendlichen des TSV spielten insgesamt 6 Spiele, wovon 5 Spiele gewonnen und eins unentschieden endeten. Mit dem Eckernförder SV (stelle zwei Mannschaften), dem UF Egernförde, Schleswig 06, dem Suchsdorfer SV und der SpVg Eidertal Molfsee hat der ESV ein tolles und interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt. Trainer Michel Möller musste zwar kurzfristig auf einige Spieler verzichten, aber die, die dabei waren, waren großartig. "Mit solch einer Leistung habe ich nicht gerechnet, einfach Spitze" resümierte Michel Möller nach dem Turnier.

Für den TSV spielten: Paul Böttrich, Rike Schröter, Felix Arp, Max von Rauchhaupt, Vincent Schneider, Phillip und Lukas Fischer sowie Ole Simons.

Danke ESV für ein rundum tolles Hallenturnier ! Wir kommen gerne wieder !

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …