Fußball, F-Junioren, 29. Dezember 2022

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

F-Junioren Hinrunde
In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren gemeldet werden.

Die Kinder freuten sich über die erhöhten Spielzeiten in den jeweiligen Spielen und zeigten über weite Strecken ein sehr ansprechende Leistung.

"Die Entwicklung einiger Spieler/Spielerinnen ist schon sehr erstaunlich", erfreute sich Trainer Stefan Kohlmann. "Spielerisch und charakterlich hat sich die Mannschaft deutlich weiterentwickelt. Das Team zeigt ein verbessertes Zweikampfverhalten und auch das Passspiel war schon sehr ansehnlich. Es wurden teilweise sehr anschauliche Spielzüge kreiert. Insgesamt wächst das Team immer weiter zusammen und erfreut Eltern und Trainer wöchentlich mit seinen Leistungen", so Kohlmann weiter.

Nach einer gelungenen Weihnachtsfeier zusammen mit der G-Jugend heißt es erstmal etwas zur Ruhe zu kommen und die Akkus für die Rückrunde neu aufzuladen.

Wer gerne mal bei der F-Jugend reinschnuppern möchte ist herzlich willkommen. Einfach den Trainer Stefan Kohlmann unter 0172-4354047 kontaktieren.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

7. Dez. 14

Hallo ich bin der Neue und ich heiße Jens !

Ich heiße Jens und bin der neue Kinder-Trainer beim TSV Neudorf-Bornstein. Seit drei Wochen betreue ich nun mit viel Spaß und Freude hier die …