Rückenfit - Fitnesskurs

Ansprechpartner Teams Newsarchiv Facebook
19. Dez. 17

Sparte Rückenfit boomt nun schon seit 12 Jahren

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und die Rückenfit-Gruppe beendete dieses mit einem gemeinsamen Abend beim Italiener. Die Zeit zwischen …

22. Dez. 16

„Rückenfit“ ins Neue Jahr

Wie auch schon in den vergangenen Jahren beendeten die Teilnehmer des Rückenfit-Kurses das Jahr mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch.

17. Juli 15

Am 31.08.2015 geht es wie gewohnt weiter

Am Montag wurde zum letzten Mal vor den Sommerferien geschwitzt, gekräftigt, gedehnt und mobilisiert. Im Anschluss an den Sport gönnten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
5. Sept. 08

Jeden Montag Fit-Mix in der Mehrzweckhalle

Unsere Fit-Mix-Kurs, mit Schwerpunkt Rückenschule, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittelerweile sind fast 15 Personen von jung bis alt aktiv.

Ansprechpartner
Rückenfitkurs
26. Jan. 23

Rückenfit beim TSV Neudorf-Bornstein – Sichtweise einer mittlerweile gut trainierten Teilnehmerin

Seit 12 Jahren bin ich nun schon dabei. Jeden Montag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird die Gruppe (Größe zwischen 10 und 20 …