Fußball, F-Junioren, 27. September 2008

Niklas Lundius traf doppelt gegen Surendorf

Ausgleich viel erst kurz vor Schluß.
Zufrieden war man am Ende auf Seiten des TSV mit dem 2:2 gegen den STS Surendorf 2. Mit ein wenig mehr Glück wäre auch ein Sieg drinne gewesen. Hatte man das Spiel doch im Griff und musste erst kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

Gleich von Beginn an erspielten sich die Neudorfer ein Übergewicht. Nach einem sehr schön herausgespielten Angriff der Gäste viel jedoch das 0:1. Die Neudorfer, immer wieder angetrieben von Niklas Lundius, Leon Kühl, Grisu Schubert und Benedikt Schult übernahmen danach jedoch sofort wieder das Kommando. Auch die Abwehr in der sich Finn Schliffkowitz, Fritz Brossmann, Leif Dunkel und Torben Kautzer abwechselten, kam immer besser ins Spiel, Vorn war Jan Rantum stets gefährlich. So kam es auch, wie es kommen musste. Niklas Lundius war es, der mit zwei satten Distanzschüssen den 2:1 Halbzeitstand herausschoß. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Neudorfer hatten das Spiel relativ gut im Griff und kamen zu weiteren Torchancen. Die Größte davon vergab Leon Kühl, der nach einem schönen Eckball von Niklas Lundius aus kurzer Distanz am Tor vorbeischoß. Vier Minuten vor Schluß musste dann der bis dahin überragende Niklas Lundius verletzt vom Feld. Die Gäste nutzten die kurze Orientierungslosigkeit eiskalt und schossen zum 2:2 ein. Interimstrainer Helge Kühl zeigt sich jedoch mit der Leistung seiner Mannen zufrieden.

Tor: Mika Marxen

Feld: Niklas Lundius, Leon Kühl, Benedikt Schult, Levin Grisu Schubert, Jan Ranthum, Finn Schliffkowitz, Fritz Brossmann, Leif Dunkel und Torben Kautzer

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …