Fußball, F-Junioren, 7. Dezember 2008

Nach einem 1:18 im Hinspiel - Ein sensationeller 3:1 Sieg!

Christopher Prall machte 3 Dinger!!!
Mein letzter Satz im letzten Spielbericht lautete: Es kann nur vorangehen! ( Nach dem 1:18 im Hinspiel ) So, hätte ich es aber auch nicht vermutet!!! Totale Begeisterung!!!

Unser 1. Pflichtspielsieg in der laufenden Saison. Ein tolles Gefühl!!! Und das nach einem 1:18 im Hinspiel!

Die ganze Manschaft lieferte eine ganz starke Leistung ab. Im letzten Spiel waren wir ja schon zum ersten Mal eine Halbzeit lang die bessere Mannschaft. Nun war es so, dass wir wirklich das ganze Spiel über die Lage im Griff hatten und das Spiel so auch verdient mit 3:1 für uns entscheiden konnten.

Mika "Die Katze" Marxen und Benedict Schuldt teilten sich wieder die Torwartposition. Diesmal spielte Mika "Die Katze" Marxen in der 1. Halbzeit zu Null! Benedict Schuldt musste in der 2. Halbzeit aber auch nur einmal hinter sich greifen!

Unsere Mittelfeldmotoren um Mika Marxen, Finn Rehder und Svea Hagedorn waren wieder voll im Saft und rannten, wie gewohnt, um ihr Leben!

Hinten räumten Anna-Sophie Prall und Luis Kühl mal wieder fast alles ab. Was noch durchkam, hielten Mika und Benedict fest.

Im Sturm konnten sich Finn Schliffkowitz und Levin Schubert gut durchsetzten. Ein Tor war ihnen jedoch nicht vergönnt.

Und natürlich ganz überragend war unser Christopher "Goalgetter" Prall, der mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz war. Alle 3 Tore gingen auf sein Konto. Die Gegenspieler lies er teilweise wie Fahnenstangen stehen.

Zum Saisonabschluß spielen wie am Sonntag, um 11 Uhr gegen den TSV Rieseby 1. Aufgrund der Wetterlage wurden wir in die Halle des TSV Rieseby gebeten. Mal schauen, wie es sich auf diesem Belag spielen lässt.

In unserem Team spielten:

Tor:

  1. Halbzeit: Mika „Die Katze“ Marxen
  1. Halbzeit: Benedict Schuldt

Feld:

Anna-Sophie Prall, Svea Hagedorn, Finn Schliffkowitz, Luis Kühl,

Finn Rehder, Levin Schubert, Benedict Schuldt, Mika Marxen und

Christopher "Goalgetter" Prall

Trainer

Uwe Rehder

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …