Fußball, F-Junioren, 21. Juni 2011

Kult-Spieler Klaus Thomforde für eine Woche zu Gast.

Wittenseer Quelle fungiert als Getränkesponsor
Der TSV Neudorf-Bornstein bietet in Zusammenarbeit mit Herrn Thorsten Weise von der Sportagentur Kiel in der zweiten Sommerferienwoche eine Fussballschule an. St. Paulis Kult-Keeper Klaus Thomforde erwartet Euch.

In der Zeit vom 11.07. - 15.07.2011 jeweils von 09:30 - 17:00 Uhr wird Cheftrainer Klaus Thomforde als DFB-Fussballlehrer und Torwart-Trainer die Ferienfussballschule aktiv leiten.

Klaus Thomforde ist vielen, vor allen Dingen Vätern, noch bekannt als "das Tier im Tor". Unter dieser Bezeichnung wurde er zum Kult-Keeper und Jahrhundert-Torwart beim FC.St.Pauli. Heute ist er als DFB-Fussballlehrer und Torwart-Trainer unter anderem für die Ausbildung der DFB-Nachwuchstorhüter zuständig. Und unter dem Dach der Sportagentur Kiel leitet er die dortige Torwart-Akademie sowie die Fussballschule. Ausserdem ist er federführend in der Übungsleiter-Fortbildung.

Was erwartet Euch:

1 Woche Ferienfussballschule

(inkl. täglichem Mittagessen, Softgetränken, hummel-Trikot mit Namensaufdruck und Lieblingsnummer sowie eine kurze Sporthose)

Als Getränkesponsor fungiert die Wittenseer Quelle Mineralbrunnen GmbH. Herzlichen Dank hierfür !!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kinder begrenzt !

Anmeldungen ausschließlich schriftlich mit dem Flyer an:

TSV Neudorf-Bornstein von 1971 e.V.

Fussballobmann

Christian Lundius

Behrensbrooker Weg 9

24214 Neudorf-Bornstein

Telefon 04346-4794

Handy 0173-7454472

E-mail christian-lundius@versanet.de

Füllen Sie das Anmeldeformular einfach aus und schicken Sie es an Christian Lundius beim TSV Neudorf-Bornstein.

Der TSV und die Sportagentur Kiel freuen sich auf Euch !

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …