Fußball, F-Junioren, 11. Juni 2008

HSV-Fußballschule am Wochenende beim TSV

Über 80 Kinder werden erwartet
Zum zweiten Mal ist die Fußballschule des Hamburger SV am kommenden Wochenende zu Gast beim TSV. Dabei werden ca. 80 Kinder der Jahrgänge 1995-2001 am Samstag und Sonntag von ausgebildeten HSV-Übungsleitern trainiert.

Es war eine tolle Veranstaltung im letzten Jahr.

Auch vom zahlreichen Regenschauern ließen sich die Kleinen nicht erschüttern und machten eifrig mit. Jeder Teilneher erhielt zudem Trikot, Hose, Erinnerungsmedaille und eine Trinkflasche als Andenken. Die Veranstaltung kam bei Eltern, Kindern und dem HSV so gut an, dass bereits tags darauf vereinbart wurde, die Veranstaltung in diesem jahr zu wiederholen. Nun ist es soweit: Am Samstag und Sonntag findet wieder ganztägig die Fußballschule statt. Der Kurs war binnen einiger Tage auch wieder komplett ausgebucht.

Der TSV freut sich auf tolle Tage.

Für leibliche Wohl wird auch gesorgt. Während die Kinder bereits obligatorisch vom HSV über das Vereinsheim versorgt werden, wird für die Eltern und Zuschauern gegrillt. Auch kann gefrüstückt werden.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …