Fußball, F-Junioren, 6. Juni 2012

Fußballferienwoche für Kids vom 25. bis 29.06.2012

Euer Cheftrainer Klaus Thomforde freut sich auf Euch !
Auch in diesem Jahr findet auf der Sportanlage beim TSV Neudorf-Bornstein eine Fußballferienwoche statt. In Zusammenarbeit mit der Sportagentur Kiel startet diese am Monatg den 25.06.2012 um 9.30 Uhr und endet am Freitag den 29.06.2012 um 16.30 Uhr.

5 Tage Ferienfussballschule zum Preis von 169,- Euro. In dem Preis sind folgende Leistungen enthalten: Tägliches Mittagessen, Softgetränke, Trikot mit Namensaufdruck und Lieblingsnummer sowie eine kurze Sporthose.

Euer Cheftrainer Klaus Thomforde ist vielen, vor allen Dingen Vätern, noch bekannt als "das Tier im Tor". Unter dieser Bezeichnung wurde er dann zum Kult-Keeper und Jahrhundert-Torwart beim FC St. Pauli. Heute ist er als Fussballlehrer und Torwart-Trainer unter anderem für die Ausbildung der DFB-Nachwuchstorhüter zuständig.

Unter dem Dach der Sportagentur Kiel OHG leitet er die dortige Torwart-Akademie (auch beim TSV Neudorf-Bornstein in Planung) sowie die Fussballschule. Ausserdem ist er federführend in der Übungsleiterfortbildung.

Anmeldungen bitte ausschließlich mit dem Flyer an Christian Lundius beim TSV Neudorf-Bornstein. Aufgrund des zu erwarteten Andranges werden wir die Teilnehmerzahl leider auf 60 Kinder begrenzen müssen.

Den Flyer könnt Ihr auf folgender Internetseite downloaden:

www.sportagentur-kiel.de

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß !

Christian Lundius

Fußballjugendobmann

Behrensbrooker Weg 9

24214 Neudorf-Bornstein

Telefon 04346-4794

Handy 0173-7454472

Fax 04346-413489

E-Mail chris-lundius@versanet.de

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …