Fußball, F-Junioren, 21. Februar 2012

F-Jugend siegt beim Hallenturnier des Osdorfer SV

Torjägerduo Marxen und Rehder trafen wie sie wollten
Einen souveränen Turniersieg landete die F-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein beim Hallenturnier des Osdorfer SV in Gettorf. Drei Siege und zwei Unentschieden standen am Ende zu Buche. Das Duo Infernale Matti Marxen und Finn Rehder traf dabei am laufenden Band. Aber auch die anderen Jungs spielten toll auf.

Viel Ortsderbys standen auf dem Programm und so war es kaum verwunderlich, dass die Stimmung gut war in der Gettorfer Isarnwohldschule.

Im ersten Soiel ging es für die Neudorfer gegen die SG Holtsee/Sehestedt/Wittensee. 3:0 hieß es am Ende durch zwei Tore von Matti Marxen und eines von Finn Rehder.

Auch im folgenden Lokaderby gegen den Gettorfer SC ging es hoch her. Mit 2:1 behielten am Ende die Blauweißen die Oberhand. Wieder waren Marxen und Rehder erfolgreich.

Im dritten Spiel ging es so weiter. 3:0 wurde der FC Schinkel durch Tore von - bitte raten? Matti Marxen und zweimal Finn Rehder besiegt.

Gegen den Osdorfer SV entwickelte sich dann ein Krimi, der 0:0 ausging.

Im letzten Spiel traf man auf den TSV Borgstedt. Wieder ging es hoch her. Am Ende folgte eine 2:2 Punkteteilung. Finn Rehder hatte dabei erneut zweimal zugeschlagen.

"Das haben die Jungs alle super gemacht. Ich bin völlig fertig", so TSV-Trainer Günter Winkel nach dem Turnier.

Tor: Paul Wedehase

Feld: Tristan Lohse, Silas und Sebastin Jenz, Matthes Lundius, Matti Marxen, Finn Rehder, Sven Lauterbach, Felix Arp, Connor Taylor.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …