Fußball, F-Junioren, 13. Mai 2008

F-Jugend holt 1:4 Rückstand gegen Holtsee auf

Wieder ein Krimi auf dem Neudorfer Sportplatz
Es begann nicht gut. Die ersten 5 min. verschliefen die Neudorfer das Spiel und man lag schnell mit 0:2 in Rückstand. Mit 1:3 ging es dann in die Halbzeit. Nach dem Wechsel geriet man gar mit 1:4 in Rückstand. Aber unsere Junggs gaben- wie eigentlich immer- nicht auf und erspielten sich ein hochverdientes 4:4.

Es war aber durchaus mehr drinne als die 4 Tore, von denen jeweils zwei durch Benedict Wohlgemuth und Christopher Prall erzielt wurden. Eine Reihe von hochkarätigen Chancen wurden -teils etwas leichtfertig- vergeben. Trainer Helge Kühl war nach dem Spiel wieder gezeichnet von der Spannung: "Letzlich war es aber einmal wiederum unserem unbeugsamem Willen zu verdanken, dass wir das Spiel noch gedreht haben. Es ist schon toll wie die Mannschaft selbst in scheinbar aussichtslosen Momenten an sich glaubt und einfach immer mit Vollgas weiter spielt. Allen Speilern gebührt ein großes Lob."

Tor: Lukas Homeister

Feld: Benedict Wohlgemuth, Christopher Prall, Tom Luca Wettich, Niklas Lundius, Nico Schoenwaldt, Leon Kühl, Norman Schönnagel und Leis Heistermann

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …