Fußball, F-Junioren, 14. September 2008

Erstes Tor im ersten Punktspiel

1:8 Heimniederlage gegen VFR Eckernförde
Levin "Grisu" Schubert war es vergönnt. Das erste Tor für die neuformierte F2-Jugend im ersten Punktspiel zu schießen. Allerdings haben wir unser Heimspiel gegen den VFR Eckernförde II mit 8:1 ( 2: 0 ) verloren.

Der Sieg hätte für die Gäste durchaus noch höher ausfallen können, wenn Mika, die Katze, Marxen nicht mit einer Superleistung weitere Großchancen der Gäste zu Nichte gemacht hätte.

Das anschließende Elfmeterschießen entschjeiden die Neudorfer allerdings klar mit 4:1 für sich.

Auch hier hatte Mika, die Katze, Marxen seine Pranken und Tatzen in alle Richtungen ausgefahren.

Positiv kann gesagt werden, dass unsere Jungs im Blick auf die beiden zurückliegenden Turniere eine ordentliche Schippe drauf gelegt haben. Das sah teilweise schon ganz gut aus.

Die Tore im Elfmeterschießen schossen:

Finn Schliffkowitz, Leif Dunkel, Fritz Brossmann und Jan Ramthun (welch ein Glücksgefühl, was? )

In unserem Team spielten:

Tor: Mika, die Katze, Marxen,

Feld: Levin Schubert, Fritz Brossmann, Thorben Kautzka, Finn Schliffkowitz, Leif Dunkel, Finn Rehder, Luis Kühl und Jan Ramthun

Benedict Schult konnte krankheitsbedingt leider nicht dabei sein.

( Wir wünschen gute Besserung! )

Uwe Rehder -Trainer der F-Jugend 2

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …