Fußball, F-Junioren, 10. September 2009

14:0 Kantersieg über Surendorf

8x Prall, 4x Lundius und 3x Leon Kühl trafen
Am Donnerstag um 17.00 Uhr trafen die F1 Mannschaften des TSV und des STS zu einem Freundschaftsspiel in Neudorf aufeinander. Allerdings musste der Surendorfer Trainer Brockmann auf einige Ergänzungsspieler zurückgreifen. Bereits nach 5 Minuten war das Spiel eigentlich gelaufen. 3:0 lag der TSV bereits in Front.

Leon Kühl war es, der die Neudorfer bereits nach 2 Minuten mit einem satten Linksschuß in Front schoss. Die Kumpels Niklas Lundius und Christopher Prall erhöhten rasch auf 3:0. Bis zum Seitenwechsel fielen noch weitere sechs Neudorfer Tore.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Wieder und wieder rollte die TSV Angriffsmaschine auf das Surendorfer Tor zu. Dabei wurden zahlreiche weitere Torchanchen ungenutzt gelassen. Insgesamt schossen Christopher Prall sieben, Niklas Lundius vier und Leon Kühl 3 Tore. Aber es waren Sie nicht alleine, die phasenweise herrlich kombinierten. Auch Julius Hohnholz, Luca Vogel, Mika Marxen sowie Tim Vogel und Luis Kühl spielten sehr gut mit. Letztlich scheiterten sie alle knapp und aber am guten Surendorfer Schlussmann. Finn Schliffkowitz und in den letzten 10 Minuten Luis Kühl verbrachten als Keeper einen geruhsamen Abend.

"Toll, wie wir insbesondere in der ersten Hälfte kombiniert haben. Der Sieg geht so auch in Ordnung. Gut auch, dass die Surendorfer das ganze Spiel nicht aufgesteckt haben," so TSV Trainer Helge Kühl nach dem Spiel.

Tor: Finn Schliffkowitz (ab 30 Min. Luis Kühl)

Feld: Leon Kühl, Niklas Lundius, Christopher Prall, Julius Hohnholz, Luca Vogel, Tim Vogel, Luis Kühl und ab 30 min. Finn Schliffkowitz.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …