Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
15. März 13

Neue TSV-Angebote für Generation 60+

Nach langem Suchen hatte der TSV-Vorstand nun endlich Erfolg. Mit Kristin Mouchref konnte eine versierte Übungsleiterin für den Bereich Seniorensport …

1. Okt. 10

Gymnastikriege im Dauereinsatz

"Jeder kann mitmachen. Wir freuen uns auf neue Teilnehmer," so Übungsleiterin Jutta Ailland. Auf dem Programm an jedem Donnerstag um …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21. April 08

Gymnastikriege freut sich über Neuzugänge

"Ich habe mein Leben lang Spaß an Sport, Bewegung und der Musik. Das ist es, was mich antreibt", so Spartenleiterin …

Ansprechpartner
Zumbagruppe
2. Mai 23

Zumba op`n Dörp

Ji weet all tohoop, dat Zumba siet September 2022 bi uns TSV Niedörp-Bornsteen anboden ward.

Zumba Gruppenbild
3. Sept. 22

Zummmbaaa !!! Neues Kursangebot gestartet

Am Freitag den 02.09.2022 startete nun das neue TSV Angebot in der Neudorfer Sporthalle. Über 20 Personen haben an der Auftaktstunde teilgenommen. Übungsleiterin Berit …

Berit Wunder
17. Aug. 22

Zumba Angebot startet ab dem 02. September 2022

Der TSV Neudorf-Bornstein ist hocherfreut, ab dem 02. September 2022 um 16:30 Uhr in der Neudorfer Sporthalle seinen Mitgliedern ein regelmäßiges Zumba-Angebot anbieten zu …