Zumba - Fitnesskurs, Zumba - Fitnesskurs, 17. August 2022

Zumba Angebot startet ab dem 02. September 2022

Berit Wunder
Der TSV Neudorf-Bornstein ist hocherfreut, ab dem 02. September 2022 um 16:30 Uhr in der Neudorfer Sporthalle seinen Mitgliedern ein regelmäßiges Zumba-Angebot anbieten zu können. Mit Berit Wunder konnte eine ausgebildete Trainerin engagiert werden.

Berit ist 30 Jahre alt und wohnt in Kiel. Zumba ist schon seit vielen Jahren ihre Leidenschaft. Seit 4 Jahren ist sie als ausgebildete Trainerin aktiv und liebt es, Zumba-Kurse zu geben. "Ich freue mich sehr, ab September jeden Freitag um 16.30 in der Sporthalle in Neudorf mit Euch zu tanzen, schwitzen und dem Alltag zu entfliehen."

Wer noch kein Vereinsmitglied ist, kann gerne mal unverbindlich reinschnuppern. Nähere Infos zur Vereinsmitgliedschaft und Beiträgen findet Ihr unter dem Reiter "Mitgliedschaft".

Mehr zur Zumba - Fitnesskurs

Zumbagruppe
2. Mai 23

Zumba op`n Dörp

Ji weet all tohoop, dat Zumba siet September 2022 bi uns TSV Niedörp-Bornsteen anboden ward.

Zumba Gruppenbild
3. Sept. 22

Zummmbaaa !!! Neues Kursangebot gestartet

Am Freitag den 02.09.2022 startete nun das neue TSV Angebot in der Neudorfer Sporthalle. Über 20 Personen haben an der Auftaktstunde teilgenommen. Übungsleiterin Berit …