Fußball E-Junioren - TSV Neudorf-Bornstein

Newsarchiv
4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …

19. Aug. 16

Wir suchen Verstärkung !!!

Liebe Fußballfreunde, die Jugendabteilung des TSV Neudorf-Bornstein sucht Verstärkung. In den vergangenen Jahren haben wir einen sehr erfreulichen Zulauf im Bereich der G- bis …

10. Juni 15

Über 100 Zuschauer sahen 2:1 Sieg gegen Büdelsdorf

Was für ein Krimi! Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein gewinnt das Kreispokal-Halbfinale gegen das Team Büdelsdorf mit 2:1 nach Neunmeterschießen. Im Finale am Samstag …

14. Mai 15

Finalniederlage gegen den FC Förderkader Rene Schneider

Für die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein ging es am Donnerstag den 30.04.2015 in Richtung Rostock. Um 14:30 Uhr ging es in Neudorf los und …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
13. Mai 15

Torhungrige E2 siegt 14:4 in Osterrönfeld

Stark dezimiert reiste man am Samstag zum Punktspiel gegen den OTSV 3, das Ziel war trotzdem klar: der sechste Sieg im sechsten Spiel sollte …

13. Mai 15

E1 trotz Dauerdruck nur 1:1 beim FC Fockbek

Am Dienstagabend ging es um 18 Uhr für die E1-Jugend zum FC Fockbek. Im Hinspiel konnten wir noch einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg einfahren, was …

10. Mai 15

Verdiente 4:1 Niederlage beim Eckernförder SV

Sage und schreibe 16 Pflichtspielsiege in Folge der E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein standen zu Buche und dann kam der Eckernförder SV. Irgendwie hatte Trainer …

29. April 15

E1-Jugend steht im Halbfinale des Kreispokales

Die E1-Jugend siegt auch im 16-ten Pflichtspiel in Folge. Im Viertelfinale des Kreispokales im Kreis Rendsburg-Eckernförde gewann die Mannschaft von Trainer Christian Lundius mit …

Herren 1

Teamfoto

Trainer und Betreuer
  • Nici von Ketelhodt Trainer

    0173-9509201
    n.vk@rehamed-kiel.de
  • Sebastian Pammler Co-Trainerin

    0176-34980761
Trainingszeiten
  • Dienstag 16.30 Uhr, Sportplatz Neudorf
  • Donnerstag 16.30 Uhr, Sportplatz Neudorf