Fußball E-Junioren

Newsarchiv Facebook
E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …

19. Aug. 16

Wir suchen Verstärkung !!!

Liebe Fußballfreunde, die Jugendabteilung des TSV Neudorf-Bornstein sucht Verstärkung. In den vergangenen Jahren haben wir einen sehr erfreulichen Zulauf im Bereich der G- bis …

10. Juni 15

Über 100 Zuschauer sahen 2:1 Sieg gegen Büdelsdorf

Was für ein Krimi! Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein gewinnt das Kreispokal-Halbfinale gegen das Team Büdelsdorf mit 2:1 nach Neunmeterschießen. Im Finale am Samstag …

14. Mai 15

Finalniederlage gegen den FC Förderkader Rene Schneider

Für die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein ging es am Donnerstag den 30.04.2015 in Richtung Rostock. Um 14:30 Uhr ging es in Neudorf los und …

13. Mai 15

E1 trotz Dauerdruck nur 1:1 beim FC Fockbek

Am Dienstagabend ging es um 18 Uhr für die E1-Jugend zum FC Fockbek. Im Hinspiel konnten wir noch einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg einfahren, was …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
13. Mai 15

Torhungrige E2 siegt 14:4 in Osterrönfeld

Stark dezimiert reiste man am Samstag zum Punktspiel gegen den OTSV 3, das Ziel war trotzdem klar: der sechste Sieg im sechsten Spiel sollte …

10. Mai 15

Verdiente 4:1 Niederlage beim Eckernförder SV

Sage und schreibe 16 Pflichtspielsiege in Folge der E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein standen zu Buche und dann kam der Eckernförder SV. Irgendwie hatte Trainer …

Trainer und Betreuer
Trainingszeiten
  • Dienstag 17.00 Uhr, Sportplatz Neudorf
  • Donnerstag 17.00 Uhr, Sportplatz Neudorf