Fußball, B1-Junioren, 20. November 2011

Verdienter 2:0 Sieg gegen SG Lütjenweststedt/Todenbüttel

Der Aufwärtstrend hält an
Mit der SG Lütjenwestedt/Todenbüttel hatte man noch eine Rechnung offen. Verlor man doch im Hinspiel mit 2:0. Mit genau diesem Ergebnis bezwang man heute den Gegner auf heimischen Platz und erreichte eine gelungene Revanche.

Nachdem viele Absagen kurz vor dem Spiel Zweifel aufkommen ließen, ob man denn heute den ersten Sieg landen könnte, zeigten die Jungs von Anfang an, dass sie in einem Aufwärtstrend stecken.

Von der ersten Minute war unser Team die beherrschende Elf. Spielerisch und kämpferisch waren sie überlegen, konnten in der ersten Halbzeit aber leider kein Tor schießen, so dass man mit 0:0 in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit begann verhalten und plötzlich hatte der Gegner zwei Großchancen, die der super aufgelegte Schlussmann Ole Schoenwaldt jedoch durch glänzende Reaktionen verhindern konnte. In der 55. Minute war es dann endlich soweit: Jan Ole Reinberg erzielte nach Zuspiel von Kapitän Michel Möller das lang fällige Führungstor. Vielleich lag es daran, dass nur Sekunden vorher das Flutlicht angeschaltet wurde, was wegen des Nebels und aufkommender Dunkelheit notwendig wurde. Das Spiel ging jetzt hin und her bis Sebastian Thiessen mit dem Schlusspfiff, wiederum nach einem Zuspiel von Michel das 2:0 machte.

Es geht also doch, unser Team kann noch gewinnen. Die steigende Form ist sichtbar und wir gehen davon aus, dass das Team im nächsten Jahr noch mehr Siege holen kann.

Das Team heute: Ole Schoenwaldt, Michel Möller, Patrick Wettich, Jan Ole Reinberg, Chris Stoltenberg, Sascha Engellandt, Sebastian Thiesen, Etienne Giller, Marvin Eggebrecht, Mika Heyne, Oliver Hartmann

Mehr zur B1-Junioren

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)

Futsal Kreismeister 2020
12. Jan. 20

TSV B-Junioren neuer Futsal Kreismeister 2020

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Hierbei konnten sich unsere B-Junioren durchsetzen. …

B1 Seeretzer SV
7. Sept. 19

B1-Junioren Punktspiel beim Seeretzer SV

Am Ende gewann der Seeretzer SV mit 6:3 und wir standen trotz beachtlicher Leistung wieder mit leeren Händen da. Die Personallage sollte sich im …