Fußball, D-Junioren, 10. März 2010

Uwe Rehder und Christian Lundius bestehen Prüfung

Am 09/10.03.2010 fand die Trainerprüfung für die C-Lizenz Breitensport Fussball in der Verbandssportschule Malente statt. Nach der schriftlichen Prüfung, der praktischen Lehrprobe und der mündlichen Prüfung, haben Christian Lundius und Uwe Rehder Ihre Trainer C-Lizenz Breitensport Fussball erhalten.

Nachdem Helge Kühl bereits im vergangen Jahr die Prüfung erfolgreich abgelegt hat, haben wir nun erneut zwei weitere ausgebildete Fussball-Trainer im Verein.

Mit Oliver Schöttle steht bereits ein weiteren Anwärter in den Startlöchern. Oliver hat bereits alle Vorbereitungslehrgänge absolviert und wird hoffentlich in Kürze seine Prüfung in Malente ablegen.

Die Trainerausbildung hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung beim TSV Neudorf-Bornstein hinzugewonnen. Wer Interesse an einer Trainerausbildung hat, meldet sich bitte bei Christian Lundius (Fussballobmann / Telefon 04346-4794 / chris-lundius@versanet.de) Die Gebühren für die Lehrgänge werden vom TSV übernommen.

Mehr zur D-Junioren

Sebastian Pammler links - Tim Otto rechts
30. März 22

Saisonausblick 2022/2023: D-Junioren

Die ersten Weichen für die neue Saison 2022/2023 wurden gestellt. Der TSV Neudorf-Bornstein ist hocherfreut, dass mit Tim Otto (B-Lizenz-Inhaber) und Sebastian Pammler zwei …

Derbysieg D-Junioren
15. Aug. 21

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!

D1 Testbild
26. Mai 18

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …