Fußball, B1-Junioren, 20. November 2009

TSV Groß - Vollstedt bekommt keine Mannschaft zusammen

1.Sieg auf dem Spielfeld läßt weiter auf sich warten
Das Punktspiel der B-Juniorinnen am Samstag, dem 21.November 2009 ist kurzfristig agesagt worden.

Die Mannschaft des TSV Groß-Vollstedt bekommt zum wiederholten Male seine Mannschaft nicht voll. Leidtragende sind diesesmal unsere Mädchen. Somit läßt der erwartete 1. Sieg auf dem Spielfeld weiter auf sich warten.

Mehr zur B1-Junioren

SG Neudorf-B./Osdorf
6. Juli 22

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gründen Spielgemeinschaft im Jugendbereich

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gehen nun auch bei den B- und C-Junioren zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren bei …

B1-Junioren
15. Dez. 21

Hinrunden Fazit der B-Junioren in der Oberliga SH

Die B-Jugend startete mit vielen Neuzugängen in die dritte Oberliga-Saison, von denen einige noch nie in höheren Spielklassen gespielt und nur die wenigsten Oberliga-Erfahrung …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)