Fußball, B1-Junioren, 12. Januar 2020

TSV B-Junioren neuer Futsal Kreismeister 2020

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Hierbei konnten sich unsere B-Junioren durchsetzen. Damit ist das Team um Trainer Christian Lundius für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

In der Endrunde bekamen es unsere B-Junioren mit dem Eckernförder SV, und dem Gettorfer SC zu tun. Hier konnte sich der TSV Neudorf-Bornstein aufgrund des etwas besseren Torverhältnisses gegenüber dem Eckernförder SV durchsetzen.

Als Sieger wird der TSV nun den Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde bei den Futsal Landesmeisterschaftenam 08./09.02.2020 in Henstedt-Ulzburg vertreten. Wir drücken natürlich die Daumen!

Mehr zur B1-Junioren

SG Neudorf-B./Osdorf
6. Juli 22

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gründen Spielgemeinschaft im Jugendbereich

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gehen nun auch bei den B- und C-Junioren zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren bei …

B1-Junioren
15. Dez. 21

Hinrunden Fazit der B-Junioren in der Oberliga SH

Die B-Jugend startete mit vielen Neuzugängen in die dritte Oberliga-Saison, von denen einige noch nie in höheren Spielklassen gespielt und nur die wenigsten Oberliga-Erfahrung …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)