Fußball, B1-Junioren, 12. Januar 2020

TSV B-Junioren neuer Futsal Kreismeister 2020

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Hierbei konnten sich unsere B-Junioren durchsetzen. Damit ist das Team um Trainer Christian Lundius für die Landesmeisterschaften qualifiziert.

In der Endrunde bekamen es unsere B-Junioren mit dem Eckernförder SV, und dem Gettorfer SC zu tun. Hier konnte sich der TSV Neudorf-Bornstein aufgrund des etwas besseren Torverhältnisses gegenüber dem Eckernförder SV durchsetzen.

Als Sieger wird der TSV nun den Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde bei den Futsal Landesmeisterschaftenam 08./09.02.2020 in Henstedt-Ulzburg vertreten. Wir drücken natürlich die Daumen!

Mehr zur B1-Junioren

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)

B1 Seeretzer SV
7. Sept. 19

B1-Junioren Punktspiel beim Seeretzer SV

Am Ende gewann der Seeretzer SV mit 6:3 und wir standen trotz beachtlicher Leistung wieder mit leeren Händen da. Die Personallage sollte sich im …

B1 VFR Neumünster
4. Sept. 19

B1-Junioren Punktspiel gegen den VFR Neumünster

Trotz einer starken Leistung standen die B1-Junioren am Ende wieder mit leeren Händen da. Gefühlte 70% Ballbesitz und das spielbestimmende Team reichten gegen den …