Fußball, 1. Frauen, 26. August 2021

Saisonausblick 2021/22

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf mit einem Blick auf die neue Saison und ihre Ziele.

Die Damen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf hat klare Ziele für die neue Saison, hier bekommt ihr einen Einblick.

Die Frauenmannschaft der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf geht mit voller Vorfreude in die neue Kreisliga-Saison. Die Mannschaft um Trainer Hauke Hammerich möchte in dieser Spielzeit das Ziel Landesliga in Angriff nehmen. Der Kader setzt sich aus 25 Spielerinnen zusammen. Der sehr junge Kader hat viel Potenzial und macht schon jetzt sehr viel Freude. Trainiert und gespielt wird in Osdorf und die Mädels würden sich über jeden Zuschauer freuen. Viel Erfolg !!!

Mehr zur 1. Frauen

Die Szene, die in der 1. Hz für Aufregung sorgte. Der Kontakt, der Kristin  Sassen zu Fall brachte, ist klar zu erkennen.
11. Nov. 21

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf gewinnen auch gegen den TSV Kropp II

Gerade einmal zwei Wochen waren seit dem souveränen 9:0 Erfolg im Hinspiel gegen den TSV Kropp II vergangen, doch der Spielplan sah vor, dass …

Frauen Schleswig
2. Nov. 21

Frauen mit Kantersieg bei den Schleswig Damen

Auf dem Papier war es vor dem Anpfiff das Spitzenspiel des 8. Spieltages: Die verlustpunktfreien Schleswigerinnen gegen den Tabellendritten aus dem Dänischen Wohld. Und …

Kreispokal in Gettorf
3. Sept. 21

Kreispokalerfolg im Lokalderby

Unsere Damen setzten sich nach einem hart umkämpften Pokalspiel am Ende erfolgreich durch.