Fußball, 1. Frauen, 26. August 2021

Saisonausblick 2021/22

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf mit einem Blick auf die neue Saison und ihre Ziele.

Die Damen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf hat klare Ziele für die neue Saison, hier bekommt ihr einen Einblick.

Die Frauenmannschaft der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf geht mit voller Vorfreude in die neue Kreisliga-Saison. Die Mannschaft um Trainer Hauke Hammerich möchte in dieser Spielzeit das Ziel Landesliga in Angriff nehmen. Der Kader setzt sich aus 25 Spielerinnen zusammen. Der sehr junge Kader hat viel Potenzial und macht schon jetzt sehr viel Freude. Trainiert und gespielt wird in Osdorf und die Mädels würden sich über jeden Zuschauer freuen. Viel Erfolg !!!

Mehr zur 1. Frauen

Kreispokal in Gettorf
3. Sept. 21

Kreispokalerfolg im Lokalderby

Unsere Damen setzten sich nach einem hart umkämpften Pokalspiel am Ende erfolgreich durch.

Frauenfussball, Photo by Jeffrey F Lin on Unsplash, CCO
18. Aug. 19

Frauen stehen im Kreispokal-Viertelfinale

Noch nie zuvor war es unserer Damenmannschaft gelungen im Kreispokal einen Sieg zu erringen. Und einen so hohen Sieg hatte man auch noch nicht …

fahneNah
24. März 19

Sieg im Derby gegen Gettorf

Nach dem schlechten Start ins Jahr 2019 mit dem 0:4 bei PTSK lief es heute ganz anders. Mit 5:2 schlug man im Nachbarschaftsderby den …