Fußball, E-Junioren, 14. April 2011

Kevin Rehberg schießt die E2 an die Tabellenspitze

4 Tore unserer Partykanone
Dieser Mittwochabend hatte es in sich. Zunächst gedachten die Spieler und Betreuer beider Mannschaften vor Beginn des Spieles dem verstorbenen TSV-Ehrenmitglied Claus Jensen. Dieser hätte aber an dem folgenden Geschehen seine wahre Freude gehabt. In einem ereignisreichen Spiel behielten letztlich die TSV'er mit 8:7 die Oberhand. Gespielt wurde übrigens Fußball.

Mann des Abends war Kevin Rehberg. In wahrer Gerd Müller Manier war er maßgeblich mit vier Toren am Neudorfer Sieg beteiligt. Aber nicht nur die vier Tore. Kevin erspielte sich eine Reihe weiterer Chancen - scheiterte aber am Osdorfer Torwart oder einmal noch am Pfosten.

Aber nun der Reihe nach:

Die TSV-E 2 waren allesamt vor Ort, so das Interimstrainer Helge Kühl auf zwei Blöcke setzte, die sich wechselseitig alle 5 Minuten abwechselten. Zu Beginn des Spieles hatte der TSV ein leichtes Übergewicht. Der OSV ging allerdings 1:0 in Front. Rehberg mit seinem ersten Streich glich aus. Der OSV ging dann wiederum 2:1 in Führung. Auch die glich Kevin Rehberg aus. Sehenswert dann die Neudorfer Führung, die ein OSV-Abwehrspieler, bedrängt von Rehberg, per Fallrückzieher (!) ins eigene Tor schoss. Wiederum Rehberg erhöhte auf 4:2. Damit ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Pause war es, wer sonst, wiederum Torjäger Rehberg, der auf 5:2 erhöhte. Kurz darauf fiel dann der Anschlusstreffer zum 3:5.

Christopher Prall war es, der auf 6:3 mit einem Hammerschuss erhöhte. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Neudorfer es dann an der nötigen Konzentration fehlen. Und siehe da: Der OSV drehte in diesem sensationellen Spiel den Spieß und ging mit 7:6 in Führung. Wer dachte, damit wäre das Spiel gelaufen, hatte weit gefehlt. Wiederum Prall und kurz vor Schluss Niklas Lundius waren es, den den Spieß erneut zu drehen vermochten und den TSV zum 8:7 Sieg schossen.

" Das war doch total super für die Kinder. Ein tolles Spiel," waren sich die Trainer beider Mannschaften nach Spielschluss einig. "Kevin, unsere Partykanone, hat gezeigt, was mit Trainingsfleiß möglich ist. Ich gönne ihm das von ganzen Herzen," so TSV Trainer Kühl abschließend.

Tor: Marvin Winkel

Feld: Jan Ramthun, Jonas Arp, Luca Vogel, Christopher Prall, Benedikt Schult, Tim Vogel, Leon Kühl, Kevin Rehberg, Finn Schliffkowitz, Leon Dreeßen, Niklas Lundius

Mehr zur E-Junioren

E-Junioren Saison 2021/2022
26. Aug. 22

E-Junioren Saisonfazit 2021/2022

E-Junioren vom TSV Neudorf-Bornstein beenden sehr erfolgreiche Saison 2021/2022 mit der Meisterschaft in der Kreisklasse A2.

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …