eSports FIFA-Turnier
23. Jan. 20

Qualifikationsturnier FIFA SH Oberliga

Unser Qualifikationsturnier für das künftige FIFA SH-Oberligateam startet am Sonntag, dem 26.01. um 15:30 Uhr. Informiert Euch hier live über …

Welcome to eSports
22. Jan. 20

TSV baut kommunales eSporthouse

"Anfangs war ich skeptisch, als ich vor einem Jahr die ersten Male von Jugendlichen angesprochen wurde, ob der TSV nicht …

esport
16. Jan. 20

Qualifikationsturnier für eSport FIFA Oberligateam

Jetzt anmelden - eSport geht an den Start! Der TSV lädt zu einem ersten Qualifikationsturnier ein, um daraus unser SH-Team …

29. Aug. 19

Esports beim TSV: OMG! It's getting huge!

Der TSV Neudorf-Bornstein gründet eine eigene Esports-Sparte. Dahinter steht ein Konzept, das selbst bundesweit seines Gleichen sucht und hoffentlich bald …

Baltic Hurricanes
4. Dez. 23

Volles Haus beim E-Sport

Mit den Footballer der Kieler Baltic-Hurricanes ging es am Samstag den 02.12.2023 rund im E-Sport Center des TSV Neudorf-Bornstein.

C-Junioren - eSport Event
14. Okt. 23

C1-Junioren eSport Event

Was für ein toller Team Abend am 13.10.2023 der C1-Junioren im eSport Center des TSV Neudorf-Bornstein.

D-Junioren eSport
24. März 23

D-Junioren Saisoneröffnung mal anders

FIFA23 anstatt Freundschaftsspiel stand am Donnerstag bei den D-Junioren auf dem Programm.

e-Sport Lehrgangsteilnehmer
20. Dez. 22

Nici von Ketelhodt nimmt erfolgreich am e-Sport Lehrgang teil

Unser 1. Vorsitzende Nici von Ketelhodt hat den Lehrgang "EVSH-Trainerausbildung - Grundlagen des e-Sport-Trainings" erfolgreich abgeschlossen.