Esports, 16. Januar 2020

Qualifikationsturnier für eSport FIFA Oberligateam

esport
Jetzt anmelden - eSport geht an den Start! Der TSV lädt zu einem ersten Qualifikationsturnier ein, um daraus unser SH-Team und weitere Teams zu rekrutieren. Gespielt wird in mehreren Gruppen am ganzen Sonntag zunächst von zu Hause aus im eins gegen eins und 85‘er Modus.

Eine Anmeldung ist bis zum Donnerstag 23.01.2020 24:00 Uhr möglich. Bitte dazu eine E-Mail an info@tsvnb.de oder SMS bzw. Whatsapp an 01724175031 senden. Bitte kurz Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer, Anschrift und Angabe FIFA 19 oder 20-Spieler angeben.

Teilnehmen können alle, die bei uns künftig eSports im Team betreiben möchten. Das heißt aber auch, später bei uns oder dem Gettorfer TV aktiv eine Sportart auszuüben. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren.

Vermutlich im April startet die erste Saison der SH Fifa eSports-Oberliga.