Fußball, E-Junioren, 3. September 2011

E2 fährt zweiten Sieg im zweiten Spiel ein

2x Leon Dreeßen, Marvin Winkel und Luis Kühl trafen
Auch im zweiten Spiel blieb die E2 des TSV Neudorf-Bornstein unbesiegt. Etwas glücklich siegte man am Ende gegen die E1 des TSV Lütjenweststedt mit 4:2. Leon Dreeßen mit einem Doppelpack, Marvin Winkel und Luis Kühl trafen für die Neudorfer, die einen 0:1 Halbzeitrückstand drehten.

Schwülwarm war es am Samstagnachmittag auf dem Neudorfer Sportplatz. Gegner des TSV dieses Mal: Die E1 des TSV Lütjenweststedt. Die Gäste übernahmen auch von beginn an das Heft in die Hand. Die Neudorfer kamen in Halbzeit eins nur zu vereinzelten Kontern. Letzlich lag man nicht ganz unverdient mit 0:1 zurück.

Nach der Halbzeit drehte sich das Bild. Zwar waren nach wie vor die Lütjenweststedter mit ihrem Kapitän Ton angebend, trafen unter anderem dreimal das Aluminium. Aber wie es so oft ist in solchen Partien: Wer zuviele Torchanchen ausläßt, wird bestraft. So auch hier. Zunächst setzte Leon Dreeßen bei einem Schuß ordentlich nach und traf zum Ausgleich. Marvin Winkel war es dann, der mit einem fulminaten Schuss aus halbrechter Position für die 2:1 Führung sorgte. Dann war es wieder Dreeßen der mit einem trockenen Schuß aus dem Stand aus ca. 20 Metern zur 3:1 Führung traf. Luis Kühl erhöhte kurz darauf auf 4:1. Kurz vor Schluss erzielten die Gäste dann noch den Anschlusstreffer.

"Gut, dass wir gewonnen haben. Es war ein hartes Stück Arbeit", so TSV Trainer Patrick Steen nach dem Spiel.

Tor: Marvin Winkel (2.Halbzeit Jonas Arp)

Feld: Benedikt Schult, Fynn Rehder, Leon Dreeßen, Leif Dunkel, Jan Ramthun, Jan-Ole Quatfasel, Leon Kühl, Luis Kühl, Jonas Arp (2. Halbzeit Marvin Winkel),

Mehr zur E-Junioren

E-Junioren Saison 2021/2022
26. Aug. 22

E-Junioren Saisonfazit 2021/2022

E-Junioren vom TSV Neudorf-Bornstein beenden sehr erfolgreiche Saison 2021/2022 mit der Meisterschaft in der Kreisklasse A2.

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …