Fußball, D-Junioren, 7. Februar 2014

E- und D-Jugend in der Endrunde vertreten !

Am 09.02.2014 ist es soweit. Um 9 Uhr beginnt die Endrunde der Kreishallenmeisterschaften der E-Jugend. Um 11.45 Uhr folgt der Auftritt der D-Jugend. Gespielt wird in der Herderhalle in Rendsburg. Ganz Neudorf-Bornstein fiebert den Termin bereits entgegen. Zahlreiche Zuschauer und Fans werden sich auf den Weg nach Rendsburg machen um beide Mannschaften lautstark zu unterstützen. Sei auch DU dabei !!!

Mehr zur D-Junioren

D-Junioren gegen den GSC
30. Nov. 22

D-Junioren schaffen die Qualifikation zur höchsten Spielklasse auf Kreisebene

In der Trostrunde zur Kreisligaqualifikation ging es am letzten Spieltag im Derby gegen den Gettorfer SC um Kreisliga oder Kreisklasse. Am Ende stand es …

Sebastian Pammler links - Tim Otto rechts
30. März 22

Saisonausblick 2022/2023: D-Junioren

Die ersten Weichen für die neue Saison 2022/2023 wurden gestellt. Der TSV Neudorf-Bornstein ist hocherfreut, dass mit Tim Otto (B-Lizenz-Inhaber) und Sebastian Pammler zwei …

Derbysieg D-Junioren
15. Aug. 21

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!