Fußball, B1-Junioren, 17. November 2009

Die Mannschaft spielt einen guten Fussball

Training zeigt Wirkung
An diesemn Samstag bestritten unsere Juniorinnen das Rückspiel gegen Borgstedt. Der Mannschaft fehlten weiterhin

vier gute Spielerinnen und wir mußten mit einigen recht angeschlagenen Mädchen und nur einer Auswechselspielerin anreisen.

Es sei also erstmal lobend erwähnt, dass sich die Portukat-Geschwister und auch all die anderen "Halbgesundeten " dennoch auf den Platz gestellt haben und ein gutes Spiel abgeliefert haben.

In der ersten Halbzeit ist unsere Torhüterin Celina Rausch quasi über sich hinausgewachsen und hat mehrere Chancen der Gegner abgefischt UND sich dabei sogar richtig SCHMUTZIG gemacht (man hat richtig gesehen, wieviel Spaß Dir das "Im-Dreck_Suhlen" gemacht hat, Celina;)

Auch Marie Mey hat nach anfänglichen Schwierigkeiten Super-Arbeit in der Abwehr geleistet (Marie - wir hoffen, dass die Blase am großen Onkel schnell verheilt!!!). Die erste Halbzeit endete mit einem Eigentor, bei dem der Ball einfach blöd vom Fuß abgeprallt war; aber diesen Faux-Pas hat Jana durch ihre läuferischen Fähigkeiten trotz Infektes locker ausgebügelt! Lisa Feindt hat sich als All-Rounderin auf allen Positionen gezeigt und auch im Mittelfeld und als Nele-Verteterin in der Abwehr gute Leistung gezeigt.

Nele hat mit unserer Torbo-Anni heute mal im Sturm für ein gutes Spiel gesorgt, wenn auch leider keine Chance in einem Tor endete - Kopf hoch ihr beiden, beim nächsten Spiel rumpelt es mal wieder im Gegnertor, davon sind wir überzeugt!!

Ja und dann waren da noch Lia und Sina...Ihr beiden habt den ein oder andere Ball wirklich gut nach vorn gebracht. Und dass ihr im Mittelfeld manchmal wie Honig beschmiert aneinanderKLEBT werden wir auch noch aus euch herausbekommen.

Alles in allem ein gutes Spiel, wenn die Gegner auch (zum Glück) das leere Tor ein-zweimal verfehlt haben.

Danke für euren Einsatz und allen angeschlagenen weiterhin gute Besserung - Nächstes Wochenende soll nun endlich der 1. Sieg her.

Gengner ist der TSV Groß - Vollstedt.

Spielbeginn ist Samstag, 21. November 2009 um 12.00 Uhr. Treffpunkt somit um 11.00 Uhr

Mehr zur B1-Junioren

SG Neudorf-B./Osdorf
6. Juli 22

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gründen Spielgemeinschaft im Jugendbereich

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gehen nun auch bei den B- und C-Junioren zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren bei …

B1-Junioren
15. Dez. 21

Hinrunden Fazit der B-Junioren in der Oberliga SH

Die B-Jugend startete mit vielen Neuzugängen in die dritte Oberliga-Saison, von denen einige noch nie in höheren Spielklassen gespielt und nur die wenigsten Oberliga-Erfahrung …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)