eSports, eSports, 24. März 2023

D-Junioren Saisoneröffnung mal anders

D-Junioren eSport
FIFA23 anstatt Freundschaftsspiel stand am Donnerstag bei den D-Junioren auf dem Programm.

Anstatt ein Freundschaftsspiel gegen den SV Fleckeby auf dem Rasen (Ausfall wegen Witterung), ging es spontan ins eSport Center des TSV Neudorf-Bornstein. Es wurde reichlich FIFA23 gespielt und die Jungs hatten sichtlich Spaß. Im Anschluss ging es dann ins Vereinsheim zum gemütlichen Mannschaftsabend.

Mehr zur eSports

Baltic Hurricanes
4. Dez. 23

Volles Haus beim E-Sport

Mit den Footballer der Kieler Baltic-Hurricanes ging es am Samstag den 02.12.2023 rund im E-Sport Center des TSV Neudorf-Bornstein.

C-Junioren - eSport Event
14. Okt. 23

C1-Junioren eSport Event

Was für ein toller Team Abend am 13.10.2023 der C1-Junioren im eSport Center des TSV Neudorf-Bornstein.

e-Sport Lehrgangsteilnehmer
20. Dez. 22

Nici von Ketelhodt nimmt erfolgreich am e-Sport Lehrgang teil

Unser 1. Vorsitzende Nici von Ketelhodt hat den Lehrgang "EVSH-Trainerausbildung - Grundlagen des e-Sport-Trainings" erfolgreich abgeschlossen.