Fußball, B1-Junioren, 11. April 2011

B-Juniorinnen und B-Jugend arbeiten zusammen

Es gibt auch noch etwas anderes als Fussball!
Die B-Juniorinnen des TSV Neudorf-Bornstein und die B-Jugend der SG Dänischer Wohld arbeiten an einem gemeinsamen Projekt.

Die B-Juniorinnen des TSV Neudorf-Bornstein und die B-Jugend der SG Dänischer Wohld arbeiten an einem gemeinsamen Projekt.

Vor ca. 160 Jugendlichen wurde in der Regionalschule in Moorrege die Auslosung zum landesweiten Schulwettbewerb "LEBENSWELTMEISTER 2011" durchgeführt. Es haben sich mehr Teams gemeldet, als bei der Frauen Fusballweltmeisterschaft tatsächlich antreten., so dass in den Lostopf knapp gescheiterte Mannscahften aufgenommen wurden.

Die Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein hat mit

NORDKOREA

ein nicht leichtes Los gezogen. Aber wer unsere Mädchen und Jungs kennt, weiß, dass das Projekt gut anläuft.

Die gemischten Teams dürfen nun über die Rolle von Mädchen und Frauen in "ihrem" Land recherchieren und die Ergebnisse auf einem Plakat zusammenstellen.

Das Team wird hierzu noch nach den Osterferien besucht werden um mit ihnen an Ideen zu arbeiten.

Ein gemeinsames Fussballturnier wird hierzu einen tollen Abschluss bilden.

Über den weiteren Verlauf dieser tollen Veranstaltung werden wir weiter berichten.

Mehr zur B1-Junioren

SG Neudorf-B./Osdorf
6. Juli 22

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gründen Spielgemeinschaft im Jugendbereich

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gehen nun auch bei den B- und C-Junioren zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren bei …

B1-Junioren
15. Dez. 21

Hinrunden Fazit der B-Junioren in der Oberliga SH

Die B-Jugend startete mit vielen Neuzugängen in die dritte Oberliga-Saison, von denen einige noch nie in höheren Spielklassen gespielt und nur die wenigsten Oberliga-Erfahrung …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)