Fußball, B1-Junioren, 28. Juni 2010

B-Juniorinnen nicht zu stoppen

Tabellenführung nicht mehr zu nehmen
Die B-Juniorinnen des TSV Neudorf-Bornstein sind nicht mehr zu stoppen

Die B-Juniorinnen des TSV Neudorf-Bornstein sind nicht mehr zu stoppen. In einem Freundschaftsspiel gegen den Felmer SV kam man zu einem ungefährdeten 6:3 Sieg. Zur Halbzeit stand es bereits 6:1. Unser Mannschaft spielte leider nur mit 6 Mädchen, da einige kurzfristig abgesagt hatten. Ein bißchen mehr Verantwortung wäre hier angebracht.

Die Tor schossen in diesem Spiel Anni ( 4 ) Jana (1) und Lisa (1) In der 1. Halbzeit zeigte man, warum die Mannschaft zurecht an der Spitze der Kreisklasse A steht. In nder 2. HAlbzeit ließ entweder die Kraft oder die Konzentration nach. Es begann ein "ZICKENKRIEG" zwischen den Spielerinnen von Felm und Neudorf-Bornstein. Das Spielen gerieht zur Nebensache.

Das Punktspiel gegen TSV Groß - Vollstedt war dann wieder von einer anderen Klasse. Die Mannschaft spielte wieder groß auf. Durch einen schönenSpielzug fiel in der I. Halbzeit durch Anni das 1:0. In der Folgezeit

spielte unsere Mannschaft nur auf ein Tor, vergaß jedoch die zahlreichen Chancen auszunutzen. In der 2. Halbzeit versuchte Groß Vollstedt, das Spiel an sich zu bringen. Unsere Abwehrreihe mit Vivien, Johanna, Marie und Sina stand jedoch wie eine "EINS". Unsere Torfrau bereinigte dann auch noch die Bälle, die durchgingen. Das 3. zu Null Spiel zeigt, dass unsre Abwehrreihe viel dazu gelernt hat. Das zentrale Mittlfeld mit Jana und Lisa trieb das Spiel immer wieder nach vorne. Diese Laufbereitschaft wurde mit 2 weiteren Toren durch Lisa belohnt. Besonders toll war das 3:0. Nach einem Sturmlauf von Johanna aus dem eigenem Strafraum bis hin zur Außenlinie und einer tollen Flanke auf Lisa, die den Ball nur noch einschieben musste.Anni musste 15 Minuten vor Schluss aufgrund einer leichteren Verletzung ausgewechselt werden. Das Ergebnis kam aber zu keiner Zeit in Gefahr.

Am Freitag, dem 02. Juli 2010 um 18.30 Uhr findet das letzte Punktspiel beim TSV Borgstedt statt. Treffpunkt ist 17.oo Uhr am Vereinsheim. Es wäre schön, wenn zu diesem Spiel endlich einmal wieder alle Spielerinnen kommen würden.

Am 04.07.2010 findet ab 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr beim Gettorfer SC ein Turnier statt. Auch hier möchten wir alle Spielerinnen einsetzen.

Ein Termin für einen gemeinsamen Grillabend beim Vereinsheim werden wir am nächsten Freitag vereinbaren.

Das Training am 01.07.2010 findet hinsichtlich des Spiels am Freitag nicht statt.

Mehr zur B1-Junioren

B1-Junioren
15. Dez. 21

Hinrunden Fazit der B-Junioren in der Oberliga SH

Die B-Jugend startete mit vielen Neuzugängen in die dritte Oberliga-Saison, von denen einige noch nie in höheren Spielklassen gespielt und nur die wenigsten Oberliga-Erfahrung …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)

Futsal Kreismeister 2020
12. Jan. 20

TSV B-Junioren neuer Futsal Kreismeister 2020

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Hierbei konnten sich unsere B-Junioren durchsetzen. …