Fußball, B1-Junioren, 18. September 2011

B-Jugend war FC Fockbek 2 knapp unterlegen

Die SG verliert mit 0:1
Nach dem Sieg im Kreispokal gegen FC Fockbek 1 sollte natürlich im Punktspiel die 2. Mannschaft des FC Fockbek geschlagen werden. Doch daraus wurde nichts.

Bereits in der 12. Minute fiel das einzige Tor des Tages, als der Gegner per Fernschuss die gesamte Abwehr und unseren Keeper überwinden konnte.

Fockbek war an diesem Tag sicher zu schlagen, aber unsere Mannschaft schafte es nicht, ein geordnetes Spiel aufzuziehen. Viele individuelle Fehler und mangelnde Mannschaftsleistung führten dazu, dass das Team kaum zu Torchancen kam.

Selbst eine Sturm- und Drangphase gegen Ende des Spiels konnte nicht zu einem besseren Ergebnis führen und man verlor das Spiel mit 0:1.

So muss die Mannschaft weiter auf das erste Tor und den ersten Punkt warten. Bestimmt im nächsten Spiel ...

Das Team heute: Ole Schoenwaldt, Michel Möller, Patrick Wettich, Jan Ole Reinberg, Mats Jürgensen, Chris Stoltenberg, Marek Hein, Jan Philip Jäger, Marvin Wohlfahrt, Manuel Gerschau, Patrick Quatfasel, Sascha Engellandt, Etienne Giller, Malte Feddersen

Mehr zur B1-Junioren

SG Neudorf-B./Osdorf
6. Juli 22

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gründen Spielgemeinschaft im Jugendbereich

Der TSV Neudorf-Bornstein und der Osdorfer SV gehen nun auch bei den B- und C-Junioren zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits seit Jahren bei …

B1-Junioren
15. Dez. 21

Hinrunden Fazit der B-Junioren in der Oberliga SH

Die B-Jugend startete mit vielen Neuzugängen in die dritte Oberliga-Saison, von denen einige noch nie in höheren Spielklassen gespielt und nur die wenigsten Oberliga-Erfahrung …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)