Fußball, B1-Junioren, 18. September 2011

B-Jugend war FC Fockbek 2 knapp unterlegen

Die SG verliert mit 0:1
Nach dem Sieg im Kreispokal gegen FC Fockbek 1 sollte natürlich im Punktspiel die 2. Mannschaft des FC Fockbek geschlagen werden. Doch daraus wurde nichts.

Bereits in der 12. Minute fiel das einzige Tor des Tages, als der Gegner per Fernschuss die gesamte Abwehr und unseren Keeper überwinden konnte.

Fockbek war an diesem Tag sicher zu schlagen, aber unsere Mannschaft schafte es nicht, ein geordnetes Spiel aufzuziehen. Viele individuelle Fehler und mangelnde Mannschaftsleistung führten dazu, dass das Team kaum zu Torchancen kam.

Selbst eine Sturm- und Drangphase gegen Ende des Spiels konnte nicht zu einem besseren Ergebnis führen und man verlor das Spiel mit 0:1.

So muss die Mannschaft weiter auf das erste Tor und den ersten Punkt warten. Bestimmt im nächsten Spiel ...

Das Team heute: Ole Schoenwaldt, Michel Möller, Patrick Wettich, Jan Ole Reinberg, Mats Jürgensen, Chris Stoltenberg, Marek Hein, Jan Philip Jäger, Marvin Wohlfahrt, Manuel Gerschau, Patrick Quatfasel, Sascha Engellandt, Etienne Giller, Malte Feddersen

Mehr zur B1-Junioren

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28. Jan. 20

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)

Futsal Kreismeister 2020
12. Jan. 20

TSV B-Junioren neuer Futsal Kreismeister 2020

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Hierbei konnten sich unsere B-Junioren durchsetzen. …

B1 Seeretzer SV
7. Sept. 19

B1-Junioren Punktspiel beim Seeretzer SV

Am Ende gewann der Seeretzer SV mit 6:3 und wir standen trotz beachtlicher Leistung wieder mit leeren Händen da. Die Personallage sollte sich im …