Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
10.03.16 / Ü3 bis 7 Jahre - Kinderturnen

Spiel, Sport und Spaß beim Kinderturnen

Die Kids treffen sich unter dem Motto "Tanzem, toben, lachen und träumen" in der Mehrzweckhalle. Nina Harm und Aillen Jürgensen wollen zu cooler Musik …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
01.03.12 / Ü3 bis 7 Jahre - Kinderturnen

Buntes Mix für Kinder von fünf bis zwölf Jahre

Lilly Kühl, Tochter des TSV-Vorsitzenden Helge Kühl war es, die ihrem Vater abrang, doch bitte ein Kinderturnen für sie und ihre Freundinnen anzubieten. Gesagt, …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
15.04.08 / Ü3 bis 7 Jahre - Kinderturnen

Armin Schulzig baut Kinderturnen immer weiter aus.

Seit August 2008 ist Armin Schulzig nun dabei. In zwei Gruppen bietet er Mittwochs nachmittags Turnunterricht für Schulkinder und anschliessend für die Kindergartenkinder an.