Fußball, D-Junioren, 9. Juni 2010

32 Teams kommen am Mittwoch für 3 Tage nach Kiel.

Der Bundesweite Schulwettbewerb "Lebensweltmeister" wurde vom Jugendwart Martin Weber vom TSV Neudorf-Bornstein konzipiert, ins Leben gerufen und durchgeführt.

32 Teams mit 840 Jugendliche kommen am Mittwoch den 09.06.2010 für 3 Tage nach Kiel, um den Lebensweltmeister auszuspielen. Am Donnerstag werden die Finalspiele im Holstein Stadion ab 15 Uhr ausgetragen, Siegerehrung ist um 18.50 Uhr und danach findet ein Open Air Konzert kostenfrei statt.

Der TSV Neudorf-Bornstein speziell die Jugendabteilung ist herzlich eingeladen.

Mehr zur D-Junioren

Derbysieg D-Junioren
15. Aug. 21

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!

D1 Testbild
26. Mai 18

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …

Hallenfußball Beispielfoto
30. Jan. 18

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …