Fußball, C1-Junioren, 14. Oktober 2008

Tolles Spiel wurde unglücklich verloren !

Beste Saisonleistung wurde nicht belohnt.
Leider wurde auch das vierte Saisonspiel verloren. Im Heimspiel gegen die SG VFR ECK / Osterby setzte es eine unglückliche 2:3 Niederlage.

Obwohl wir fast über die gesamten 70 Minuten das spielbestimmende Team waren, standen wir am Ende ohne Punkt da. Zur Halbzeit haben wir noch durch Tore von Chris-Tobias Stoltenberg (20 Min.) und Patrick Wettich (33 Min.) verdient mit 2:1 geführt. Nach dem Seitenwechsel kassierten wir innerhalb von 3 Minuten zwei Gegentore (48 / 50 Min.) die uns schliesslich auf die Verliererstraße brachten. Leider haben wir nach den Gegentoren unsere zahlreichen Torchancen nicht in Tore ummünzen können, sodass wir am Ende mit leeren Händen da standen. Ich muss der Mannschaft ein riesen Kompliment machen, denn Sie haben über die gesamte Spielzeit ein tolles Spiel abgeliefert. Dies war mit Abstand die beste Saisonleistung. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir weiterhin im Training hart arbeiten, werden wir auch bald unsere ersten Punkte einsammeln. Einen besonderen Dank möchte ich an Sascha Schramm richten, denn er ist kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen, da der angesetze nicht erschienen war.

Zum Spielerkader gehörten:

Tor: Ole Schönwaldt

Abwehr: Fabian Barfknecht, Annika Pust, Tim Czarnecki, Jan Bötel

Mittelfeld: Chris-Tobias Stoltenberg, Sebastian Thiessen, Lukas Bötel, Michel Möller

Sturm: Patrick Wettich, Sascha Engellandt

Auswechselspieler: Alexander Wohlgemuth, Jan-Sören Metzendorff, Michel Mühr, Maszoub Mounzer

Mit sportlichem Gruß

Christian Lundius

Trainer

Mehr zur C1-Junioren

C1-Junioren Trainergespann
28. Juni 23

Trainerteam C1-Junioren Saison 2023/2024 steht

In der neuen Saison werden die C1-Junioren der SG Neudorf-B./Osdorf durch das Trainerteam Jesse Thürke und Mika Heyne betreut.

C-Junioren
18. Dez. 21

Hinrunden Fazit der C-Junioren in der Landesliga Nord

Das die C-Junioren in dieser Saison in der Landesliga Nord an den Start gegangen sind, grenzt ein wenig an ein Wunder. Zwei Wochen vor …

Unsere C-Jugend Futsal Kreismeister 2020, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25. Jan. 20

Auch C-Junioren Futsal Kreismeister 2020

Wahnsinn. Nach den B-Junioren konnten nun auch unsere C-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften gewinnen. Mit vier klaren Siegen und nur einer Niederlage zeigte das Team …