Dart, Dart, 24. März 2023

Team "Zidderaale" im Punktspielbetrieb und mit neuem Trikot

Trikot der Zidderaale
Irgendwie fehlt das Quäntchen Glück in der C-Liga 4 bei den Darter aus Neudorf-Bornstein.

Am 16.02.2023 fand das erste offizielle Punktspiel der Neudorf-Bornsteiner "Zidderaale" überhaupt statt. Bei den "Flying Darts Kapitel 3" gab es eine knappe 9:7 Auswärtsniederlage. In den Legs hieß es am Ende 20:18. Knapper geht es kaum.

Am 09.03.2023 fand dann das erste Heimspiel gegen die DC Killer "Sprotten" statt und es gelang der erste Punktgewinn. Im Laufe des Spieles ging es ständig hin und her und am Ende hieß es schiedlich friedlich 8:8. In den Legs hatten die Gäste knapp mit 20:22 die Nase vorn.

Am 16.03.2023 fand dann das zweite Heimspiel gegen die "Broken Arrows" statt und dieses Spiel ging leider wieder verloren. 10:6 stand es am Ende für die Gäste, obwohl es lange Zeit nach einem knappen Ausgang aussah, denn in den Legs war es sehr eng. 21:18 stand es hier für die Kieler.

Am 23.03.2023 ging es dann zu den "DC Fördekönigen". Mit 10:6 traten die Neudorf-Bornsteiner leider die Heimreise mit einer erneuten Niederlage an. In den Legs war es diesmal etwas deutlicher. Am Ende hieß es hier 25:14.

Nähere Infos zum Punktspielbetrieb findet Ihr unter:

https://verband.2k-dart-software.de/index.php/de/component/dartliga/index.php?option=com_dartliga&controller=showligagameplan&layout=showdashboard&filVbKey=443&filCompKey=1&filSaiKey=179&filVbsubKey=0&filStaffKey=666&filStaffFsGrpdataKey=0#

Wer sich den "Zidderaalen" anschließen möchte, kann gerne mittwochs oder freitags ab 18 Uhr im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein vorbeischauen und Probe-Darten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Im Spätsommer ist auch die Meldung einer weiteren Mannschaft an dem Punktspielbetrieb geplant. Rechtzeitiges Dabeisein sichert einen Startplatz.

Mehr zur Dart

Dart-Infotafel
23. Jan. 23

Dart-Sparte geht an den Start - Mannschaftsmeldung erfolgt !

Großer Andrang beim Dart-Infoabend am 20.01.2023. Über 70 interessierte Personen drängten sich ins Vereinsheim des TSV.

Dart
5. Jan. 23

Der TSV Neudorf-Bornstein eröffnet Dart-Sparte

Informationsveranstaltung am 20.01.2023 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein.