Dart, Dart, 23. Januar 2023

Dart-Sparte geht an den Start - Mannschaftsmeldung erfolgt !

Dart-Infotafel
Großer Andrang beim Dart-Infoabend am 20.01.2023. Über 70 interessierte Personen drängten sich ins Vereinsheim des TSV.

Nachdem der 1. und 2. Vorsitzende näheres zur Gründung der Dart-Sparte erläutert haben, ging es auch gleich ans Pfeile werfen. Bis weit nach Mitternacht flogen die Pfeile auf die Steel-Dart-Scheibe oder E-Dart-Scheiben. Es war ein sehr gelungener Abend, der nun immer mittwochs ab 18 Uhr seine Fortsetzung finden soll. Interessierte sind weiterhin herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Ein Probetraining ist ebenfalls möglich.

Update 24.01.2023 - Es wird auch eine Mannschaft für den Punktspielbetrieb gemeldet. Aufgrund des sehr engen Zeitplanes sollten sich interessierte Spielerinnen und Spieler umgehend anmelden. Die ersten Spiele beginnen Anfang Februar.

Mehr zur Dart

Dart
5. Jan. 23

Der TSV Neudorf-Bornstein eröffnet Dart-Sparte

Informationsveranstaltung am 20.01.2023 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein.