Fußball, C1-Junioren, 29. August 2008

Sascha Engellandt erster Torschütze nach vielen Jahren !

Um 17.45 Uhr war es soweit. Die neu gegründete C-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein trat seit vielen Jahren zum ersten mal wieder gegen den Ball. Beim VFL Damp-Vogelsang waren wir zu einem Blitzturnier von 4 Mannschaften eingeladen worden. Gespielt wurde gegen den TUS Rotenhof, SG Barkelsby/Waabs und gegen den VFL Damp-Vogelsang. Erwartungsgemäß hingen die Trauben für unser Team recht hoch. In den sechs Spielen haben wir uns dennoch wacker geschlagen. Das erste Tor und leider auch das einzigste erzielte Sascha Engellandt zum 1:1 Endstand gegen den VFL Damp-Vogelsang. Die weiteren Begegnungen wurden zum Teil knapp verloren. Wir haben dieses Turnier allerdings in erster Linie dazu genutzt, alle Spieler auf unterschiedlichen Positionen zu testen. Die Ergebnisse waren deshalb zweitrangig. In der nächsten Zeit werden wir uns über die Trainingseinheiten sicherlich stark verbessern. Obwohl wir nur den 4 Platz belegten, haben wir dennoch so einiges aus Damp-Vogelsang mitgenommen. Als Preis gab es für den 4 Platz ein Ball und ein Pokal, aber beim Torwandschießen haben wir die ersten 3 von 4 Preisen abgeräumt. Somit hat sich der Tripp zumindest aus materieller Sicht sehr für die Spieler gelohnt.

Christian Lundius

   \- Trainer \-

Mehr zur C1-Junioren

C1-Junioren Trainergespann
28. Juni 23

Trainerteam C1-Junioren Saison 2023/2024 steht

In der neuen Saison werden die C1-Junioren der SG Neudorf-B./Osdorf durch das Trainerteam Jesse Thürke und Mika Heyne betreut.

C-Junioren
18. Dez. 21

Hinrunden Fazit der C-Junioren in der Landesliga Nord

Das die C-Junioren in dieser Saison in der Landesliga Nord an den Start gegangen sind, grenzt ein wenig an ein Wunder. Zwei Wochen vor …

Unsere C-Jugend Futsal Kreismeister 2020, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25. Jan. 20

Auch C-Junioren Futsal Kreismeister 2020

Wahnsinn. Nach den B-Junioren konnten nun auch unsere C-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften gewinnen. Mit vier klaren Siegen und nur einer Niederlage zeigte das Team …