Fußball, C1-Junioren, 5. Mai 2009

Knapper Erfolg bei der SG Groß-Vollstedt/Bargstedt/Bokelholm

Benedikt Gayer schießt uns in der letzten Minute zum Sieg
Endlich ! Der erste Sieg unserer C-Jugend ist vollbracht. Das Glück was uns in der Hinrunde gefehlt hat, stand diesmal auf unserer Seite. So kann es weiter gehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS & MÄDELS !

Im ersten Rückrundenspiel der neu eingeteilten Kreisklasse-B errang unsere Mannschaft um Interimtrainer Heiko Möller einen knappen und hart umkämpften 3:2 Auswärtssieg.

Der erste Sieg unserer C-Jugend ist damit geschafft !!!

Mann des Tages war Benedikt Gayer, der mit seinen beiden Toren maßgeblichen Anteil am Auswärtssieg hatte. Tim Wennicke erzielte den dritten Treffer unserer Elf.

Mit einer Rumpfelf von 12 Spielern starteten wir nach Groß-Vollstedt. Oliver Hartmann verletzte sich dann auch noch beim Aufwärmen am Rücken und konnte gar nicht am Spiel teilnehmen. Für unseren verletzten Torwart Ole Schoenwaldt stand Chris-Tobias Stoltenberg im Tor, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Die verbleibenden 10 Feldspieler kämpften und spielten somit die vollen 70 Spielminuten durch.

Trotz des späten Siegtores war der Sieg nicht unverdient.

Nun wollen wir am Samstag den 10.05.2009 um 15 Uhr beim Tabellenführer Eckernförder SV 2 unseren Aufwärtstrend nach Möglichkeit bestätigen. Potenzial ist jedenfalls genug vorhanden.

Zum Spielerkader gehörten:

Chris-Tobias Stoltenberg, Alexander Wohlgemuth, Sebastian Thiesen, Tim Wennicke, Niels-Ole Diekmann, Fabian Barfknecht, Masoub Mohamad-Mounzer, Michel Mühr, Benedikt Gayer, Patrick Wettich, Michel Möller, Oliver Hartmann

Mehr zur C1-Junioren

C1-Junioren Trainergespann
28. Juni 23

Trainerteam C1-Junioren Saison 2023/2024 steht

In der neuen Saison werden die C1-Junioren der SG Neudorf-B./Osdorf durch das Trainerteam Jesse Thürke und Mika Heyne betreut.

C-Junioren
18. Dez. 21

Hinrunden Fazit der C-Junioren in der Landesliga Nord

Das die C-Junioren in dieser Saison in der Landesliga Nord an den Start gegangen sind, grenzt ein wenig an ein Wunder. Zwei Wochen vor …

Unsere C-Jugend Futsal Kreismeister 2020, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25. Jan. 20

Auch C-Junioren Futsal Kreismeister 2020

Wahnsinn. Nach den B-Junioren konnten nun auch unsere C-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften gewinnen. Mit vier klaren Siegen und nur einer Niederlage zeigte das Team …