Fußball, C1-Junioren, 3. Oktober 2011

Klaus Thomforde zum zweiten Mal zu Gast in Neudorf

Die Sportagentur Kiel OHG und der TSV bauen Zusammenarbeit aus
In Zusammenarbeit mit der Fußballschule der Sportagentur Kiel OHG findet in den Herbstferien eine 3-tägige Ferienfußballschule auf dem Gelände des TSV Neudorf-Bornsteins statt.

Euer Cheftrainer Klaus Thomforde ist vielen, vor allen Dingen Vätern, noch bekannt als "das Tier im Tor". Unter dieser Bezeichnung wurde er dann zum Kult-Keeper und Jahrhundert-Torwart beim FC-St. Pauli.

Heute ist er als DFB-Fußballlehrer und Torwart-Trainer unter anderem für die Ausbildung der DFB-Nachwuchstorhüter zuständig.

Und unter dem Dach der Sportagentur Kiel OHG leitet er die dortige Torwart-Akademie sowie die Fußballschule. Außerdem ist er federführend in der Übungsleiter-Fortbildung.

3 Tage Ferienfußballschule

20.10.-22.10.2011 jeweils von 09:30 - 16:30 Uhr

Preis 99,- Euro

(inkl. täglichem Mittagessen, Softgetränken, Trikot mit Namensaufdruck und Lieblingsnummer sowie eine kurze Sporthose)

Anmeldungen ausschließlich mit dem Flyer an Christian Lundius beim TSV Neudorf-Bornstein. Der Flyer kann per E-Mail angefordert werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kinder begrenzt.

TSV Neudorf-Bornstein von 1971 e.V.

Christian Lundius

Fußballobmann

Behrensbrooker Weg 9

24214 Neudorf-Bornstein

Telefon 04346-4794

Fax 04346-413489

Handy 0173-7454472

E-Mail christian-lundius@versanet.de

Mehr zur C1-Junioren

C1-Junioren Trainergespann
28. Juni 23

Trainerteam C1-Junioren Saison 2023/2024 steht

In der neuen Saison werden die C1-Junioren der SG Neudorf-B./Osdorf durch das Trainerteam Jesse Thürke und Mika Heyne betreut.

C-Junioren
18. Dez. 21

Hinrunden Fazit der C-Junioren in der Landesliga Nord

Das die C-Junioren in dieser Saison in der Landesliga Nord an den Start gegangen sind, grenzt ein wenig an ein Wunder. Zwei Wochen vor …

Unsere C-Jugend Futsal Kreismeister 2020, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25. Jan. 20

Auch C-Junioren Futsal Kreismeister 2020

Wahnsinn. Nach den B-Junioren konnten nun auch unsere C-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften gewinnen. Mit vier klaren Siegen und nur einer Niederlage zeigte das Team …