Fußball, C1-Junioren, 19. Juni 2008

Der TSV will A & C-Jugendmannschaft melden.

Der TSV Neudorf-Bornstein will nach vielen Jahren der Abstinenz endlich wieder eine A und C-Jugendmannschaft melden.

Nachdem wir im vergangenen Jahr einen enormen Zulauf von jungen Fußballspielern / -spielerinnen im Bereich F und G-Jugend zu verzeichnen hatten, kommt nun auch endlich Bewegung bei den älteren Jahrgängen rein. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir für die neue Spielzeit eine eigene C und A-Jugendmannschaft melden können. Dies wäre nach jahrelanger Abwesenheit ein enormer Erfolg.

Interessierte Spieler oder Trainer / Betreuer melden sich bitte weiterhin bei Christian Lundius unter Telefon 04346-4794 oder E-Mail: chris-lundius@versanet.de, damit wir die weiteren Planungen angehen können.

Die sehr erfolgreiche E und D-Jugendspielgemeinschaft mit dem Osdorfer SV wollen wir weiter ausbauen. Für die E-Jugend konnten wir (Osdorf/Neudorf) mit Günter Winkel einen sehr erfahrenen Jugendtrainer gewinnen. Für die neue Spielzeit ist die Meldung von einer D-Jugend und zwei E-Jugendmannschaften geplant.

Uwe Rehder wird die Neudorfer G-Jugend in Zusammenarbeit mit Alexander Wohlgemuth betreuen.

Helge Kühl wird weiterhin die F-Jugend trainieren. Allerdings brauchen wir hier noch einen weiteren Jugendtrainer, da wir auch hier für die neue Spielserie zwei Mannschaften melden werden.

Aufgrund der gestiegenden Spielerzahl sind wir für jeden neuen Trainer, Betreuer oder Sponsor (Trikots) sehr dankbar.

Mit sportlichem Gruß

Christian Lundius

Fußballjugendobmann

Mehr zur C1-Junioren

C1-Junioren Trainergespann
28. Juni 23

Trainerteam C1-Junioren Saison 2023/2024 steht

In der neuen Saison werden die C1-Junioren der SG Neudorf-B./Osdorf durch das Trainerteam Jesse Thürke und Mika Heyne betreut.

C-Junioren
18. Dez. 21

Hinrunden Fazit der C-Junioren in der Landesliga Nord

Das die C-Junioren in dieser Saison in der Landesliga Nord an den Start gegangen sind, grenzt ein wenig an ein Wunder. Zwei Wochen vor …

Unsere C-Jugend Futsal Kreismeister 2020, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25. Jan. 20

Auch C-Junioren Futsal Kreismeister 2020

Wahnsinn. Nach den B-Junioren konnten nun auch unsere C-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften gewinnen. Mit vier klaren Siegen und nur einer Niederlage zeigte das Team …