Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
13.01.16 / Bogenschießen

Kostenloser Schnuppertag Bogenschießen am 13.2

Rappelvoll war sie, unsere Turnhalle, als die Bogenschützen im Rahmen des Weihnachtsmarktes 2014 ein Schnupperschießen mit einer super Gaudi angeboten haben. Anknüpfend an diesen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.11.15 / Bogenschießen

Wichtiger Termin

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
28.08.15 / Bogenschießen

Bogensportler kennen kein Sommerloch

In den Sommerferien haben wir Kinder aus dem Wohld an den Bogensport herangeführt. Allen Beteiligten hat es einen Riesenspaß gemacht. Es wurden einzelne Turniere …

30.07.15 / Bogenschießen

Bogensparte betreute die Kinder in den Ferien

Wie in den letzten Jahren waren wir gerne der Aufforderung der AWO Gettorf gefolgt und hatten Bogenschießen angeboten, was wieder zu einem Renner wurde. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.07.15 / Bogenschießen

Bogensparte lebt

Unser Angebot an die Mitglieder des TSV steht nach wie vor, dass wir gerne bereit sind, Euch diesen schönen Sport nahe zu bringen. Es …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
29.06.15 / Bogenschießen

Ferienbegleiter Dänischer Wohld

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.06.15 / Bogenschießen

Starke Schützen im Parcour von Altmühl

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.05.15 / Bogenschießen

Qualifikation zur Landesmeisterschaft

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
30.04.15 / Bogenschießen

Absage von den Bogenschützen

Der Tag der Offenen Tür bei den Bogenschützen am 09.05.2015 muss leider ausfallen

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
05.04.15 / Bogenschießen

Drei TSVNB'ler schaffen Qualifikation

Geschafft! Jürgen Homann, Stefan Offermann und Henry Suttkus haben gestern in Sarzbüttel die Quali zur 3-D-Landesmeisterschaft mitgemacht und sind nun qualifiziert.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
02.04.15 / Bogenschießen

Qualifikationsturniere in Sarzbüttel und Frestedt

Es wird ernst für die Bogenschützen mit dem Start der Qualifikationsturniere in Sarzbüttel am 04.04.2015 und Frestedt am 09.05.2015. Die Neudorfer Bogenschützen wollen mit …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
02.02.15 / Bogenschießen

Ein Sport für Jung und Alt

Unsere Bogensparte erfeut sich wachsender Beliebtheit. Die Aktionen auf den Weihnachtsmärkten haben der Sparte neuen Zulauf gebracht. Insbesondere die Kombination aus Sportmöglichkeiten im Freien …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
13.01.15 / Bogenschießen

Spartensitzung der Bogenabteilung

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.12.14 / Bogenschießen

Aktionstag beim Weihnachtszauber

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
12.12.14 / Bogenschießen

Spaß für Jung und Alt

Das Wetter hat uns einen Streich gespielt und uns von dem Weihnachtsmarkt auf Gut Altenhof vertrieben. Damit kommt ihr in den Genuß, unter fachlicher …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
18.11.14 / Bogenschießen

Spaß und Leistung

Wir sind gerne der Einladung zu dem Traditionsturnier zwischen TSV Selk, TSV Boel-Mohrkirch und uns gefolgt. Unsere neuen Mitglieder ohne Turniererfahrung hatten eine gute …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.11.14 / Bogenschießen

Bogenschützen auf dem Weihnachtsmarkt

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt auf Gut Altenhof werden die Neudorfer Bogenschützen einen Bogenschießstand errichten.

29.07.14 / Bogenschießen

Ferienfreizeiten der AWO Gettorf am 16. und 23.07.2014

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir von der Bogensparte des TSV Neudorf-Bornstein der Aufforderung der AWO Gettorf gerne gefolgt und haben auf …

19.05.14 / Bogenschießen

Jördis Krieger wird Landesmeisterin - U17 Jagdbogen

Nach langer Abstinenz wollten wir mal wieder los. Diesmal ohne die eigenen Kinder, aber in Begleitung unserer Vereinskameraden Henry, Dörte, Max, Ulrich, Ulf, Jördis …

25.03.14 / Bogenschießen

Da war die Bude voll . . . 23.März 2014 in Neudorf

Am vergangenen Sonntag fand ein lockeres Freundschaftsschiessen mit der Bogensparte des TSV Selk statt. Seit drei Jahren treffen wir uns bereits regelmäßig mit den …

04.10.13 / Bogenschießen

Kohlköppe und Friesentorte

Eine Daunenjacke, Mütze und Handschuhe hätte ich mir heute Morgen beim Eintreffen in Eggstedt schon gewünscht. Man, war das frostig und windig! Dass Jürgen …

13.08.13 / Bogenschießen

Jördis Krieger wird Deutsche U17 Vize-Meisterin

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft 3D des DBSV erreichte Jördis Krieger den 2. Platz in der Klasse Jagdbogen U17weiblich. Ihr Vater Ulf belegte einen …

04.08.13 / Bogenschießen

Schnupperschießen in den Sommerferien

Wie schon 2012 fand auch bei den Neudorfern Bogenschützen, die durch die AWO Gettorf initiierte „Aktion Ferienspaß“ statt.

10.06.13 / Bogenschießen

Maximilian Weiss holt Bronze !

Was soll ich sagen bzw. schreiben? Das war richtig super ! Nicht zum ersten Mal trafen sich die Bogensportler des BVSH in Idstedt, um …

20.05.13 / Bogenschießen

„Der Kampf mit der dänischen Gravitation“

Zum dritten Mal fuhren Neudorfer Bogenschützen nach Dänemark, um an den offenen dänischen Meisterschaften teilzunehmen.

24.03.13 / Bogenschießen

Bogenschießen in Hohenlockstedt – 23. März 2013

07:30 Uhr - Schneetreiben in Eckernförde bei minus 4,5°C - „Scheißegal“ wir fahren trotzdem los! 08:45 Uhr - immer noch minus 4,5°C, blauer Himmel …

16.03.13 / Bogenschießen

VII. Pirsch beim BSC Tiwaz / Ravensdamm – 16.März 2013

Es gibt so ein paar 3D-Turniere, denen nachgesagt wird, man solle auf alle Fälle dabei sein. Das bemerkt man übrigens auch daran, dass die …

03.03.13 / Bogenschießen

Winterturnier „WILD WILD WEST“

Endlich ging es wieder los ! Gestern am 02. März lud die Bogensparte des SSV Sarzbüttel zu seinem diesjährigen Motto-Winterturnier ein und wir konnten …

21.11.12 / Bogenschießen

Bogenschützen auf dem Saxtorfer Weihnachtsmarkt

Bereits zu dritten Mal werden die Bogenschützen des TSV Neudorf-Bornstein einen aktiven Bogenstand auf dem netten, kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Gut Saxtorf, in der …

30.10.12 / Bogenschießen

Wanderpokal wieder in Neudorf !

Letztes Jahr unternahmen wir etwa zur gleichen Zeit schon einmal den Versuch ein kleines Turnier zu herbstlicher Zeit durchzuführen. Das Wetter machte uns damals …

123 Weiter »