NOVEMBER 2009
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.11.09 / Fußball B1-Junioren

TSV Groß - Vollstedt bekommt keine Mannschaft zusammen

Das Punktspiel der B-Juniorinnen am Samstag, dem 21.November 2009 ist kurzfristig agesagt worden.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.11.09 / Fußball B1-Junioren

Die Mannschaft spielt einen guten Fussball

An diesemn Samstag bestritten unsere Juniorinnen das Rückspiel gegen Borgstedt. Der Mannschaft fehlten weiterhin

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.11.09 / Fußball B1-Junioren

Trotz vieler Ausfälle konnte die Mannschaft überzeugen.

Der Aufwärtstrend der B-Juniorinnen hält weiter an. Endete das Hinspiel gegen EMTV noch 0:21 konnte man dieses mal mit 1:9 schon stolz vom Platz …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
04.11.09 / Fußball B1-Junioren

Man kommt immer dichter an die Mannschaften heran

Trotz der 5:0 Niederlage gegen den 1.FC Schinkel konnte man in Neudorf-Bornstein mit der mannschaftlichen Leistung sehr zufrieden sein. Wer weiß, wie das Spiel …

OKTOBER 2009
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
09.10.09 / Fußball B1-Junioren

0:23 gegen SV Fleckeby

Die B-Juniorinnen des TSV Neudorf-Bornstein konnten nicht mithalten. Ihre Grenzen wurden deutlich aufgezeigt.

SEPTEMBER 2009
24.09.09 / Fußball B1-Junioren

Die B-Juniorinnen zeigten sich gegen Borgstedt gut erholt

Die B-Juniorinnen des TSV Neudorf-Bornstein zeigten sich von der letzten 21:0 Schlappe gegen EMTV gut erholt. Man zeigte gegen dem TSV Borgstedt, die auch …

12.09.09 / Fußball B1-Junioren

Trainer Jaksch stolz auf sein nie aufgebendes Team

Das 1. Punktspiel der Mädchenmannschaft wurde klar verloren. Bedenkt man jedoch, dass unsere Mädchen erst seit knapp 4 Monaten trainieren und EMTV schon seit …