Floorball, 10. November 2009

Wie geht es weiter mit der Ü30

Teamrückzug 2009/10
Das Floorball-Team der Ü30 wurde aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Für die nächste Saison suchen die verbleibenden Oldies neue Spieler

Kurz vor ihrem ersten Spieltag musste das Ü30-Team seine Teilnahme am Spielbetrieb zurückziehen. Zwei Spieler haben sich kurzfristig aus dem Team abgemeldet und ein Spieler hat mit einer Knieverletzung seine Teilnahme abgesagt. Schon vor Beginn der Saison wussten wir, dass ein weiterer Spieler mit einem Rückenproblem pausieren wird. In der Vergangenheit war das Ü30-Team immer so gut besetzt, dass wir, auch wenn Spieler an Spieltagen ausfielen, immer antreten und unsere Spiele absolvieren konnten. Zudem kann die Mannschaft in Ihrer Altersklasse mit einen 1. Platz, eine 2. Platz und einen 3. Platz ihre Erfolge verzeichnen.

Jetzt wird aber nicht der Kopf in den Sand gesteckt, sondern nach vorn geschaut. Das Ü30-Team sucht neue Mitspieler. Wer Lust hat an diesem dynamischen, rasanten und integrativen Spiel meldet sich bitte bei: Peter Köhler Tel: 04346/5435.

Jeder, auch gern Frauen, ist willkommen. Ob Anfänger oder schon „Fortgeschrittene“.

Gespielt wird auf einem 28m x 16m großen und von einer 50 cm hohen Bande umgebenen Spielfeld. In jeder Mannschaft versuchen 1 Torwart und 3 Feldspieler einen 23 gr. leichten Lochball mit den Floorball-Schläger im gegnerischen Tor unterzubringen. Während eines Spiels werden die 3 Feldspieler, aufgrund des schnellen Spiels, laufend ausgewechselt.

Also nicht lange überlegen, sondern anrufen, sich informieren und mitmachen. In der Saison 2010/11 will der TSV Neudorf-Bornstein wieder ein Ü30-Team für den Spielbetrieb melden.