Fußball, 1. Herren, 26. Februar 2008

TSV Neudorf-Bornstein - Barkelsbyer SV

Mindestens ein Punkt auf heimischen Platz
Mit dem Nachholspiel gegen den Barkelsbyer SV wird die Rückrunde in der 1. Kreisliga eingeleutet.

Am Sonntag, den 02.03.08 um 14:00 Uhr rollt der Ball wieder auf dem Sportplatz in Neudorf zum Rückrundenstart in der 1. Kreisliga.

Mindestens einen Punkt wollen die Neudorfer auf heimischen Platz behalten und die Chancen dafür stehen nicht schlecht.

Auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt und die Barkelsbyer klare Favoriten sind, so waren die Begegnungen in der vergangenen Saison sehr eng und kampfbetont.

Die Neudorfer werden sich an das Heimspiel der letzten Saison erinnern, wo sie die Barkelsbyer bis zur 87. Minute am Rande einer Niederlage hatten.

Schauen wir mal, was die Neudorfer, um das Trainergespann Schlichert / Krause, sich einfallen lassen!!!

Mehr zur 1. Herren

Peter Schlichert
29. April 26

Peter Schlichert neuer Trainer ab Saison 2026/2027

Der TSV Neudorf-Bornstein stellt frühzeitig die Weichen für die Zukunft.

Trainerteam 2025/2026
28. Juni 25

Die 1. Herren vom TSV Neudorf-Bornstein mit neuem Trainerteam

Fußballobmann Christian Lundius (rechts) präsentiert kurz vor Saisonstart ein neues Trainer- und Betreuungsteam.

Trainergespann Torsten Helwig und Marius Möller
22. Mai 24

Erste Herren mit neuem Trainergespann

Tim Schlichert (7 Jahre Trainer der 1. Herren) und Christian Lundius legen eine Trainerpause ein.