Verein, 22. Januar 2015

TSV-App zum Download bereit

Kommunkiation mit Mitgliedern und Fans ausgebaut
Der TSV war schon immer online sehr aktiv. Nun haben wir unser Angebot erweitert. Die TSV-App für Smartphones und Tablets ist da. Wir halten Euch dort mit News und Termine auf dem Laufenden. Es gibt einen TSV-Chat und die Ansprechpartner können direkt kontaktiert werden. Beeilt Euch mit dem Download. Im Laufe des Tages werden 4 vergünstigte Tickets (fast 1/2-Preis) für das Musical Wunder von Bern angeboten.

In Apples App-Store kann die App unter dem Schlagwort tsvnb runtergeladen werden.

Nutzer von Android-Handy's oder Tablets können die App unter

tsvneudorf-bornsteinen.chayns.net/app

herunterladen.

In Googles Play-Store steht sie demnächst zur Verfügung.

Wir wünschen Euch mit der neuen App viel Spaß. Bleibt am Ball!